Ich korrigiere: fett = eingefügt und verbessert ; rot = gestrichen.
Am Anfang stimmt die Far be nicht. Der erste (kofrrigierte Satz lautet:
"The given excerpt from the novella "The Tortilla Curtain" by...
Flo
Ich korrigiere: fett = eingefügt und verbessert ; rot = gestrichen.
Am Anfang stimmt die Far be nicht. Der erste (kofrrigierte Satz lautet:
"The given excerpt from the novella "The Tortilla Curtain" by...
Flo
In the excerpt from the novella "The Tortilla Curtain" of T.by Coragessan Boyle goes it around
the deals with immigrants into the USA. Delaney and its his neighbour Jack meet in a
supermarket. There Jack addresses the topic starts talking [b]about the immigration problem immigrant, he is of the
opinion,that immigrants do does not belong not into his country, since they do not work
and only on cost the taxpayer live here on the expense of the taxpayers.. He tries to convince his
neighbour of the fact that the immigrants lead nothing property in the
sign. (1)He even believes even that they would throw themselves before in front of a car, to
only take in order the insured sum. insurance money.
Delaney is however different opinion, he tries Jack to explain that its
whole nation consists of immigrants. And he tries to make on the basis
an example clearly, in he told him that his grandmother and his
grandfather did not originate also from America. But Jack is firmly of
his opinion convinced and persisted in his point of view. He tries to
convince for his part with an example the neighbour. He tells him of a
study, which proves that the immigrants bring in annually seventy
million taxes however two hundred and forty million spend. Delaney tries
to say somewhat against it, he wants to him to make clear that each
humans earn a chance, is not added however not.(2)
1) total unverständlich ...meinst du mit "lead nothing ...in the sign"
etwa "im Schilde führen?" Also Englisch ist nicht gleich Deutsch wörtlich übersetzt!
2) ich passe beim letzten Absatz; alles nur wörtlich übersetzt; kein Gefühl für englischen Satzbau und Wortschatz; eine Korrektur würde 4 mal so lange wie eine Neuschrift dauern.
Flo
Was soll diese Äußerung.!?!
Du beleidigst hier einen Menschen, der freiwillig und kostenlos bereit ist, sein Wissen - und damit auch seine Freizeit - Hilfesuchenden zur Verfügung zu stellen. Dass uns dabei immer mal Fehler unterlaufen, ist klar. Dazu gibt es ja das Regulativ der Mehrfachkorrektur, indem wir auch auf die Fehler in anderen Korrekturen hinweisen.
Deine Vorgehensweise finde ich schlichtweg UNERTRÄGLICH, ABSTOSSEND, BELEIDIGEND und UNFAIR:
Du versteckst dich hinter der Anonymität dieses Forums, hast wahrscheinlich sonst sowieso nichts zu sagen und zu melden und kotzst hier nur einen dummen Spruch raus. Weißt du denn überhaupt, was ein "präpositionales Objekt" ist?
Ich hatte vor 3 Wochen meine Arbeit in einem anderen Hausaufgabenhilfeforum eingestellt, weil ich es leid war, diese nichtssagenden, verächtlich machenden und abwertenden Sprüche
zu lesen und war froh, hier ein Forum mit Stil und mit Achtung für die Leistung des anderen gefunden zu haben.
Leider ist meine Freude getrübt worden. IDIOTEN WIE DICH gibt's leider überall.
Flo
Du hast dieselbe Frage auch bei babelboard gestellt; dort hat man dich auf die Originalrede verwiesen, die du sowohl in En als auch in De nachlesen kannst
Ich habe mir, schon weil es mich interessierte, die Rede selbst gelesen. Es sind zahlreiche Beispiele drin.
Vorschlag: drucke dir die Rede aus, nimm dir verschiedenfarbige Marker zur Hand und lese und markiere..
Schreibe aus den gefundenen Stichwörtern deinen Aufsatz; du kannst ihn dann gern hier (oder bei babelboard - ich werde dich schon finden) . einstellen und dann helfe ich gern mit einer Korrektur.
Flo
Könnten wir den Terxt vielleicht mal sehen?
Und warum soll ich mein Wissen preisgeben, wenn du nicht mal sagst, was du weißt?
Du musst das Theaterstück (=RJ)und den Film (=F)natürlich kennen.
Ich stelle dir hier wahllos ein paar Fragen:
der "Chor" zu Begin bei RJ im F =
welcher Sprachstil wird gesprochen
Waffen?
Herzog in RJ ist ____ in F
Orte der Handlung:
wo liegt "Verona? RJ und F?
wohin wird Romeo verbannt? RJ und F?
wo ganz genau spielt die erste große Liebesszene (nach dem Kennenlernen auf der Party)? RJ und F?
unterschiedliche Transportmittel?
wie wird der Brief des Pater Lorenzo an Romeo zugestellt in RJ und F?
Trage deine Antworten in eine Tabelle ein. Na, war's schwer?
Verstehe ich dich richtig: du sollst eine Inhaltsangabe von "The Old Man at the Bridge" schreiben, bist aber selbst zu faul dazu, suchst dir also eine Inhaltsangabe aus dem Internet, und nun bist du auch noch zu faul zu überprüfen, ob da alles richtig ist und suchst nun im internet via "hausaufgaben-forum" jemanden, der auch noch diese Arbeit für dich übernimmt? Ok, deine Ehrlichkeit ist anzuerkennen, aber, für wie bescheuert hältst du uns?
Flo
Logo!!
6 Pfund und die Hälfte des Gesamtgewichtes;
die "andere" Hälkfte desw Ges.gewichtes ist auch 6 Pfund; oder mathematisch:
x (Gesamtgewicht) = 6 + x/2
x/2 = 6
x = 12
Flo
einfacher wäre es gewesen, du hättest mal die Lautschrift gelernt, die im Wörterbuch nach jedem Wort angeben ist.
wenn ich "o" schreibe, musst es so aussprechen wie in "James Bond"
das Zeichen ' bedeutet: die folgende silbe wird betont.
lange Vokale sind durch ooo, eee usw. erkennbar
rivalry = ' reivilri
sardonic = saaa'donik
formidable = 'fooomidibl
hanging judge = 'häning 'dschaaadsch
estate = e'stait
in etwas, but I don't feel good with it
Flo
simple pres. am___, is___ are___
pres. progressive am being___, are being___, is being___
simple past. was___, were___
past progress. was being___ , were being___
will-fut. will be____
will-fut. progressive will be being____
going to fut. am, are, is going to be_____
simple conditional would be ____
conditional progressive would be being___
simpl pres. perf. have been _____, has been_____
pres. perf. progress. has been being_____, have been being________
simple past perf. had been______
past perf. progress. had been being______
simple future in the past will have been____
fut. in the past progressive will have been being_____*
condit. in the past would have been_______
conditional in the past progressive would have been being____*
___* = "konstruiert, ungebräuchlich
das sind alle Zeitformen, die du von "be" bilden kannst; setze in die blanks ____ die 3.Fom eines Verbs ein und du hast die entsprechende Passivform.
Deine Lösung: ok = richtig; f = falsch (von mir korrigiert)
Past Progressive Tense: Lots of letters were being posted. ok
Past Perfect: Lots of letters had been posted. ok
Present Simple: Lots of letters are .... posted. f
Present Progressive: Lots of letters are being posted. ok
Present Perfect: Lots of letters have been posted. ok
Will-Future: Lots of letters will be... posted. f
Going-To-Future: Lots of letters are going to be posted. ok
Flo
Dein "Nick" scheint Programm zu sein: Nichts Eigenes zustande bringen, sich dann aber mit den Federn anderer schmücken wollen. Streber!!
Was du erstmal dringend brauchst ,ist ein Duden, um deine Rechtschreibung zu kontrollieren; ein Grammatik-Duden könnte auch nichts schaden,
auch wenn das hier "Hausaufgaben-Forum" heißt, ist es doch kein Warenlager, in dem man fertige Hausaufgaben aus dem Regal zieht.
Erst musst du arbeiten, wir helfen dann.
Flo
Noch 'ne Hilfe:
Lehrer schimpft: Wie oft soll ich euch noch sagen, dass es keine größere und kleiner Hälfte gibt. Warum wisst ihr's nicht, weil die größere Hälfte immer schläft."
Also: die Gans wieg 6 Pfund und die Hälfte des Gewichtes.
Wenn beide Hälften gleich groß sind dann ...
Flo
Not just economically aspect why Britain perambulate an capture almost the whole world htey want to have the world,where they create colony and transporting slaves from place to an other
Ich versuche mal den Satz, den ich aus deiner Vorlage herauskopiert habe, zu übersetzen:
Nicht gerade ökonomischerweise Aspekt warum Britannien herumwandelt ein Fang fast die ganze Welt sie wollen die Welt haben, wo sie schaffen Kolonie und transportierend Sklaven von Ort zu einem anderen.
Du verstehst hoffentlich, dies ist nicht mehr korribierbar.
Schau dir mal Frage 1 an: Die Fragesteht in Vergangenheit, du antwortest aber im Präsens! In den anderen Antworten wechselst du die Zeit.
one reasons = eine Gründe?
beachte die Rechtschreibung: matrial/monople/ohter europen/supermacy/darwin/wanto.
Eine Korrektur würde - auch bei den anderen Fragen einer Neuformulierung gleich kommen, und dazu bin ich nicht hier.
Flo
Katha, wir sollen dir "weiter"-helfen, wie du schreibst, dabei hast du ja noch nicht mal angefangen. Mache du erst mal deine Aufgaben, stelle sie dann hier ins Forum rein und wir helfen dir gern "weiter", indem wir dir Tipps zur Korrektur und zur Stilverbesserung geben.
That's the way the cookie crumbles.
Flo
wenn nun M = 1, dann muss S 8 oder 9 sein und entsprechend ist O gleich
0 oder 1;
wenn nun E + O = N, dann ist N = E + 1 (oder evt. noch E + 2);
jetzt gilt's: einfach mal probieren
Flo
S E N D
M O R E
---------------
M O N E Y
Nee, du musst wie beim Türmchenrechnn addieren:
D + E = Y D kann 0,1.2.3.4.5.6.7.8.9 sein, ebenso E
Nimm an, E ist 4 und D ist 7, dann ist Y 11. du kannst aber nur 1 hinschreiben, den Zehner musst du "im Sinn" als 1 bei N + R hinzu addieren. usw.
Eines ist klar: M muss 1 sein, denn zwei vierstellige Zahlen addiert ergeben hier eine fünfstellige Zahl; diese liegt also zwischen 10 000 und 19 999
Flo
du sollst ja nicht die Hälfte von 6 Pund hinzuaddieren, sondern diie Hälfte des Gesamtgewichtes. 9 Pfund ist daher leider falsch.
Flo
Auch wenn schon uralt
Ein Student in London möchte von seinem knobelei-versessenen Vater Geld bekommen, also schreibt er ihm
SEND+MORE= MONEY
Wieviel Geld wird der Vater schicken (gleicher Buchstabe = gleiche Zahl)
Flo
Zwar ein Kalauer, aber immer wieder gern als Aufgabe gestellt:
Eine Gans wiegt 6 Pfund und die Hälfte ihres Gewichtes.Wie schwer ist sie
Flo
Alle meine Wörterbücher geben da leider auch nichts her;Krönung heißt "crowning" oder "coronation"; da alle zus.gesetzten Nomen wie z.B. Krönungs-eid, -feierlichkeiten, -mahl, -umzug mit coronation verbunden werden, schlage ich vor: "coronation anniversary" (ein 50-Jahr-Jubiläum wäre "jubilee" oder Am. "semi-centennial")
Flo