Beiträge von Frikadelle

Hi, lieben Dank für 'Deine Antwort. habe eben gezeichnet. meine Mutter und mein Vater haben mir auch geholfen bzw. Deine Sicht bestätigt. Danke für Deine guten Tipps. Habs so gezeichnet und - ich glaube - es sieht - einigermassen gut aus! Schreib mal, was der >lehrer gesagt hat - hab morgen die letzen beiden Stunden Kunst! Nochmals lieben Dank und gute Nacht - muss jetzt!

cu

Hallo, ich bin jetzt in der 9. Klasse des Gymn. und wir sollten in Kunst Treppen zeichnen. Ich habe mir alle Mühe gegeben, aber bei mir sahen alle Treppen gleich aus. Ich weiß nicht wie der Lehrer das richtig gemeint hat?! habe irgendwie verstanden, wir sollen die Treppen in veschiednen Dimensionen zeichnen - also müssten die Treppen doch normalerweise nach unten immer kleiner werden - wenn ich eine Draufsicht von oben zeichne? Oder wie kann man das noch darstellen? Vlt. hatte ja jemand eine ähnliche Aufgabe und kann mir Tipps geben? Danke schonmal im Voraus. :-?

Hallo und guten Morgen,

ich mache gerade meine Englisch-Korrektur und meine Lehrerin hat mir u.a. 2 Sätze als falsch angestrichen. Ich finde aber nicht die Fehler? Und ich bräuchte dann dazu auch mal eine Erklärung, warum das so geschrieben wird? :roll:

Es geht darum: On Friday he reported to his class what the people said.

1. Dan: It was such nice weather that I alsmost to stay at home.

Report:
    Dan told me, that it was such nice weather that he almost wants to stay at home.

2. Kimia: It is true, some old furniture was found in our area.

Report:
    [FONT=&quot]Kimia said that it was true, some old furniture was been found in their area.

Ich habe die Wörter markiert, die sie mir angestrichen hat - aber was soll da hin?
    Wäre dankbar, wenn mir einer erklärt wie ich das als Report richtig umwandel bzw. schreibe. Liebe Dank!  
    [/FONT]

Hallo,
    kann mir mal einer sagen, wie ich folgende Dinge berechnen soll!
    ich war krank in der Schule und nun wurde schon wieder ein neues Thema gemacht.

1. Ein flacher Topfdeckel hat einen Umfang von 90 cm. Berechne seinen Flächeninhalt?

2. Um ein rundes Schwimmbecken führt ein Weg. Becken und Weg zusammen haben den Radius 12 m. Der Weg hat den Flächeninhalt 100 m². Wie breit ist der Weg?

Brauch ich eigentlich gleich - wenn es irgendwie geht?!

Danke für Eure Bemühungen!:rolleyes:

Guten Tag, war lange nicht mehr hier, Englisch hat also gekklappt! ;)

Könnte evtl. jemand meine Berichtigung überprüfen bzw. mal drüberschauen?

What do the protesters want the inuit to do? What do they want the govermet to do?

1. The protesters want the Inuit to give up whahling!
    2. They want them to stop killing wildlife!
    3. They want them in the 21st century - not the past!
    4. The protesters want the government to protect their nationsal parks!
    5. They want them to stop oil tankers Polluting the ocean!
    6. They want them to think of the future of our planet!

What do the Inuit want the government to do?

1. Thea are asking the government not listen to the protesters.
    2. Thea want the gobernment to supperot the Inuit community.
    3. They expect them to teach Alaskan children about Inuit culture.
    4. The would like the gouvernment to allow them to kill the whales they
    need.
    5. They want the gouvernment to be proud of Inuit history.
    6. They would like them to respect our traditions.

Geht das so von den Sätzen her? Vielen Dank fürs drüberschauen! :)

An Flo, sonst mache ich meine hausaufgaben immer selber - aber ich bin wirklich froh, wenn meine Mutter mir hilft - wenn ich sie brauche. :D Es war ja ziemlich spät, wo mir meine Hausarbeit in Englisch einfile. wir hatten noch mehr auf und bei der Aufgabe - fiel mjir nix ein. Besser als die HG unvollständig zu haben. Meiner Mutter war auch klar, dass der Text nicht so richtig sein kann, sie hat mir ja auch gesagt, ich soll mal mit den anderen vergleichen und mir das von der Lehrerin erklären lassen. :? Dafpür ist meine Mutter in Deutsch und Bio spitze. Mein Vater übt mit mir immer Mathe und für Franz kommt ein Student. Meine Mutter ist in Englisch zu lange raus, sie kann sich verständigen - aber alles weiß sie auch nich mehr! :oops:

Danke, meiner Mutter ist gestern Abend doch noch etwas eingefallen. Es sind eigentlich ganz simple Sätze. Es ging in dem kurzem Report um einen astronauten, der in einer Rakete in der Umlaufbahn schwebt und von oben die Erde sehen kann. Wir haben dann einfach Sätze gemacht, wo es um die Landung auf einem anderen Planeten ging, wo wir Erdproben entnommen haben und dann wieder gestartet sind. Es sollten ja die vorgegebenen Worte drin enthalten sein.

Das reicht - und wenn nicht, hat meine Mutter gesagt, soll ich mal nachgucken, was die anderen so geschrieben haben. Bin nur froh mal ein forum gefunden zu haben, da ich öfter mal in Englisch einen Hänger habe! ;)
    ...und meine Mutter auch! *lol* Danke noch mal. :)

Hallo, ich bin neu hier im Forum und brauch mal eure Hilfe.
    Zu dem Text "The astronaut`s report" soll ich ein Ende schreiben mit folgenden Wörtern: land on, look after, look for, put on, take of....
    Mir fällt heute absolut nix ein?

Kann mir einer helfen?

Der letzte Satz an den ich anfügen soll, heißt hier: That`s when we found out why we were up here.

Danach soll ich mit den obigen Wörtern die Story beenden.

Lieben dank! :?