hey leute,
könnt ihr mit das mal übersetzen:
Los dos han ido al "Museo Principe.." donde la "Campus Party" ya es historia: Esta tarde despiden a los jovenes con una paelle impresionate.
ICH DANKE EUCH!!!
:D:D
hey leute,
könnt ihr mit das mal übersetzen:
Los dos han ido al "Museo Principe.." donde la "Campus Party" ya es historia: Esta tarde despiden a los jovenes con una paelle impresionate.
ICH DANKE EUCH!!!
:D:D
hey leute
ich muss ein zeitungsartikel auf die Struktur und Sprache analysieren
worauf muss ich achten?
hättet ihr einpaar tipps für mich?
DANKE
hey Leute,
was hat der Roman, Berlin Alexanderplatz mit den Goldene ZWanzigern zutun??
ich muss darüber ein referat halten und mein lehrer meinte ich sollte mir das auch angucken..
aber was is denn im Roman, da so gut in diese Zeit passt?
ach danke genaau das!
hey leute,
kann man asu einer sekte rausgehen wann imemr man will, wenn nich wie wird man behindert??
könnt ihr mir das ma sagen?
ach egaal hab die antwort schon
wenn eine parabel spieglverkehrt gezeichent wird..is die lösung doch immer mit einem - davor oder ??
hey leute,
wir bereiten uns grad in mathe für die Realschlussprüfungen vor.
Wir sollen uns jetzt eine Aufgabe aussuchen und ausrechnen
ich habe mir das Dreischenklige Dreieck ausgesucht die aufgaben lauten so:
a) Berechne die Winkelgrößen von Alpha und Gamma
b)Zeige, dass das Flächenverhältnis der Dreiecke DEC und ABC den Wert 1:2,25 haben
ich wäre euch sehr dankbaar wenn ihr mir helfen könntet..
eigentlich sind die Lösungen ja hinten(im heft) drin aber ich möchte es auch verstehen deswegen farg ich euch
DANKE
Hey Leute
was denkt ihr, auf welche gesellschaftliche Frage die Kunst der goldenen zwanziger antwortete??
meine vermutung ist, dass die frage der menschen war, wie es wirklich um sie ging in der zeit, ich mein jaa kultureller aufschwunf dies das..aber wegen der inlation gab es immer noch elend und armut im Land und darauf haben dir Künstler mit der "neuen sachlichkeit" geantwortet?!!
was denkt ihr??
danke
ich glaub die überschrift, sag schon alles leute..:D
welche gefahren lauerten für die junge republik..
ich selber habe schon
1.kommunisten
2.alte Soldaten
3. Anhänger des Kaiserreiches
das hast du doch alles von gallileo?
hey leute, kennt ihr kurzgeschichten in dem es um's reisen geht?
hey leute
was sind die signalwörter für das preterito indefinifo und des preterito imperfectos??
könnt ihr mir helfen danke
hey leute
ich muss in Kunst ein referat über die Madonna di San Sinsto von raffael halten. Dazu hab ich eine Frage an euch.
Das bild wurde in der Hochrenaissance gemalt und was war für diese zeitt Bedeutend und wichtig und was hatte das Bild mit dieser Epoche zu tun?!
ich hoffe ihr habt mich verstanden
danke
hey leute,
könnt ihr mir sagen, wie sich das Kunst bild der Menschen in dieseer Zeit geändert hat?
was hat sich alles in diesem bereich geändert?
danke
haha meinst du das ernst?
weil wenn ja könntest du für mich wirklich eins machen..
ein referat über die anden..
wie sind sie entstanden und warum ist auf der einen seite wüse und auf der anderen der amazonas?
danke schon maaal:D
leutre eine frage;
habt ihr auch blockaden im internet in den schulcomputern?!!
z.B. kann man bei uns nich zu schülervz
wie kann man das aufhebn?
Hey leute, könnt ihr mal helfen diesen Satz ins Preterito Imperfecto zu übersetzten?
"er war brünett und groß "
sagt mir nur was man für das "war" einsetzt ..bitte
danke
echt witzig, als ob ich nich in Google geguckt hätte . wozu hat man den forum denn sonst..ich dachte um Fragen zu stellen -_____-