Hmm, ich würde dir vorschlagen erstmal den ganzen Text auf Deutsch vorzuschreiben. Dannach suchste dir ein Online-Übersetzer [Fremdsprachen -> Online-Übersetzer] und tippst den Text dort ein. Aber vorsicht, weil der Übersetzer meistens alles Wortwörtlich übersetzt. Musste dann noch ein bischen zusammen basteln.
Beiträge von BigStan
-
-
Mach einfach über den Staat über den du am meisten weißt. Da du Sozialwissenschaft hast wurd ich dir Deutschland vorschlagen. Da müsstet ich doch viel besprochen haben, wenn du aufgepasst hast.
Hier sind auch einige Informationen die dir auf jeden Fall weite helfen. -
-
Vielleicht wird hier einer benötigt, der sich damit auskennt. Vielleicht könnte Dörrby mal es versuchen, wenn er die nötige Zeit und Lust hätte.
-
Schnell :Wenn man das Papier schnell wegzieht, dann bezegt sich die Münze nur leicht, aber fällt ins Glass.
Erklärung : Desto schneller man zieht - desto weniger Reibung entsteht.Langsam : Wenn man das Papier langsam wegzieht, dann bleibt die Münze auf den Blatt und fliegt von Glass.
Erklärung : Desto langsamen man zieht - desto mehr Reibung entsteht und der der Gegenstand wird mitgerissen. -
-
Es heißt : Unfortunately, it comes in the extremely case to the power.
PS : Die Online-Übersetzen übersetzen alles Wort-wörtlich.
-
Einleitung : Immer mehr jüngere Jugendliche versuchen in Diskos reinzukommen. Heut zu Tage ist sowas ,,Cool" unter 16 Jahren in Diskos reinzukommen und sich zu betrinken oder mit älteren Freunden abzuhängen. Sie fälschen Ausweise oder ziehen sich nuttig um darein zu kommen. Deswegen habe ich mich die Frage gestellt, ob man schon mit 14 Jahren in die Disko gehen darf.
Hier sind ein paar Tipps um die Erörterung selber weiter zu schreiben.
-
Schau mal hier sind noch paar Sites aufgelistet.
-
Vielleicht hilft dir auch ein Gedicht allgemein übern einen Fluss weiter.
Karel Vinařický (1803-1869)
Am Bach
Durch das Tal
nimmt der Bach
seinen Lauf.
Auch der Winter kann
ihn nicht halten an.
Er schießt auf.
Im Schoß der Erde wird er wach
Hurtig rinnt er
munter springt er.
Flinke Rinnen
langen ins Tal
gegen die Kiesel
schäumt Geriesel.
Zieht ein Wetter auf am Himmel
trübt er sich ein, brodelt herum
im Rasen
aufgeblasen,
ergießt er sich, zwirbelt
gellt er und wirbelt,
pflügt Auen und Weiden um,
reißt Flechtwerk und Wälle nieder,
kein Mensch kann ihm Einhalt gebieten.Das Unwetter geht.
Es verebben,
verläppern
Schäume, Getöse, Gegelle.
Der Bach wird sanft,
stürzt in des Flusses Welle.
Gleicht des Baches Kraft
nicht Jünglings Leidenschaft? -
Wie wärs, wenn du das in den Ideen-Thread schreibst.
-
Ich hab nur ein fertige Belegarbeit über Kommunikation gefunden. Vielleicht hilft die dir ja weiter.
-
-
Was für ein Französisch Buch hast du?
-
Hmm, mehr Member. Aber hat sich schon geklärt, du ahst mich überredet.
Und ich hab mich hier angemeldet um Leuten die Probleme an den Hausaufgaben habe zu helfen. -
-
Schau mal in diesen Thread, da müsste was für dich drinne sein.
-
Hier schreiben auch fast nur Gäste. Vielleicht könnte man was machen.;)
-
Wie wärs, wenn ihr sowas wie einen Banner anfertigt ?
Denn dann versucht in Gästebuchern oder auf anderen Seiten zu verlinken. -
Ich denke, der Staate möchte einfach weniger Arbeitslose.
Desto weniger Arbeitslose, desto ein besseren Ruf bekommt unser Staat. Und desto weniger Arbeitslose wir haben, desto mehr Geld sparen der Staat dann ein.
Desto weniger Beiträge der Staat bezahlen muss, desto schneller kommt man aus den Schulden raus.