Vielen Dank für die Info.
Beiträge von Lebkuchen
-
-
Ich kann auch die Boxen von Anker empfehlen. Die sind nicht so teuer, aber der Klang ist auch echt gut! Wenn man also nicht so viel Geld übrig hat, eine Anschaffung sind sie in jedem Falle wert.
-
Also ich glaube, dass die Aussage mit dem Storch einfach ironisch gemeint war. Außerdem würde Teenie-Mütter auch nicht wirklich etwas bringen. Ich nehme an dein Lehrer möchte wissen wie eine Schwangerschaft abläuft, auf was sich die Eltern vorbereiten müssen und vielleicht wie die Geburt stattfindet. Ich weiß zwar nicht genau was du gesagt hast, aber ich nehme an es könnte etwas in diese Richtung sein, von daher ist die Aufgabe gerechtfertigt.
Wenn du aber keinen Anhaltspunkt bezüglich Schwangerschaft und Eltern findest kann ich dir trotzdem eine grobe Eingliederung geben und dann wirst du schon zurecht kommen. Du müsstest dich informieren wie es überhaupt erst einmal zu einer Schwangerschaft kommt, also was davor passiert. Danach würde ich beschreiben was genau im Körper der Frau während einer Schwangerschaft passiert und wie sich ihr Körper verändert und anpasst, innerhalb der ca. 9 Monate. Das dürfte deinem Lehrer eigentlich bezüglich der Schwangerschaft genügen. Jedoch sollte es gut ausformuliert sein.
Was den Elternteil angeht würde ich darauf eingehen, auf was sich die Eltern vorbereiten müssen. Das betrifft sowohl Mann als auch Frau. Man muss sich Gedanken über die Kleidung machen, wenn du hier aufzählen möchtest was ein Baby alles für Kleidung benötigt, kannst du auch auf dieser Seite [GELÖSCHT!] nachschauen. Dann gibt es auch Geburtsvorbereitungskurse für die Eltern, Überlegungen des Namens, Ernährung des Kindes und und und. Es gibt viele Dinge vorüber sich die Eltern in der Zeit der Schwangerschaft Gedanken machen sollten. Es ist ja schließlich kein muss.
Tja und zuletzt würde ich über die Geburt schreiben, aber da wirst du schnell viele Informationen finden im Internet. Also viel Erfolg bei deiner Arbeit über Schwangerschaft, Eltern und Geburt. Ich hoffe du lässt dann auch die blöden Sprüchen in Zukunft sein.
-
Da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. Du solltest dir das allgemeine System auch noch einmal anschauen. Denn in manchen Bundesländern kann man Fächer aus dem Abischnitt streichen.
-
Hi!
Ich will unbedingt mit meinen Eltern verreisen in den Osterferien. Ich denke, es wird so eines der letzten Mal sein, dass das möglich sein wird. Bald geh ich auf die Uni und dann ist es aus mit dem geregelten Leben, ein gemeinsamer Urlaub mit meiner Schwester wird dann auch nicht mehr möglich sein. Aber meine Eltern meinten jetzt, dass es zu teuer sei dieses Jahr. Nun suche ich nach einer Möglichkeit, ein bisschen günstiger reisen zu könnne. Muss auch nicht weit weg sein, aber Strand und Sonne sollte es geben.
Beim Googlen hab ich jetzt ..... gefunden. ich weiß nicht, ob das die beste Seite ist, deshalb wollte ich noch mal fragen, bevor ich das meinen Eltern zeige. kennt ihr das?
________________________________-
UNTERLASS die Schleichwerbung! -
Das kommt ganz auf dein Talent an Eigentlich ist Stricken nicht so schwer und das Internet ist randvoll mit irgendwelchen Anleitungen und Youtube Tutorials.. Wenn du dich ranhälst, kannst du es schaffen. Es gibt extra spezielle Sockenwolle, die ein bisschen robuster ist. Schau dich mal hier um: Preislich geht es von bis... je nachdem wie viel du ausgeben möchtest (mein Favorit ist Opal Wolle)
Ich finde die Idee überhaupt nicht einfallslos und ganz allgemein finde ich selbstgemachte Sachen immer 1000 mal besser als Gekauftes. Dabei ist es auch gar nicht schlimm, wenn es nicht perfekt ist Deine Familie wird sich sicher darüber freuen. Viel Erfolg!
Moderation:
Unterlass bitte die Schleichwerbung!
Das ist hier kein Werbeportal. -
Das kann man aber durchaus auch selber machen, wenn man die nötigen Kenntnisse hat und vor allem auch viel Zeit. Social-Media Marketing durch payed adds bei FB Zum Beispiel. Das geht auch schnell und einfach. Viele Leute nutzen solche sponsored adds heutzutage.
Das bringt meiner Meinung nach gar nichts... Es benutzt doch fast jeder einen Ad-Blocker oder nicht?
-
Beschreib einfach deine Gefühle beim hören. Bei Musik kommt es immer aufs Gefühl an.
-
Na gut, dass wir das noch klären konnten
-
Grüßt euch,
in den Läden sieht man ja schon seit einiger Zeit die ganzen Leckereien und auch so,
stimmen sich langsam alle auf die besinnliche Zeit ein. Wie macht ihr das? Habt ihr
gewisse Rituale oder seid ihr kein Fan davon?