Beiträge von chris.k

    Ich muss für Deutsch die Handlungsorte bei Effi Briest beschreiben und da die Symbolik rausarbeiten. Irgendwie hab ich das Gefühl, wird sind weit und breit die einzigen, die das Buch überhaupt noch lesen müssen :( Ich hab schon ein bisschen gegoogelt, aber so richtig überzeugt hat mich nichts-

    Weiß da einer mehr zu?

    Hallo nochmal,

    hat keiner Tipps auf Lager? Ich habe nochmal selbst recherchiert und bin auf diesen Test gestoßen:...... Das zweitbeste ist beispielsweise am schwersten. Aber ist das ein wichtiger Faktor? Kennt vielleicht einer, eins dieser Boards? Ich weiß, ich kann auch bei Amazon lesen, aber da sind die Kommis häufig ein Fake oder nur die unzufriedenen posten.

    Wünsch euch ein schönes WE
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    TIPP Nr. 1: Dieses Forum ist NICHT als Forum für Schleichwerbung gedacht!
    Halte dich bitte an die Forenregeln!

    Hallo zusammen,

    ich würde mir gerne ein Longboard kaufen, weiß aber gar nicht, worauf ich da so achten muss. Hat da einer Tipps bzw. Erfahrungen auf Lager, worauf ich achten sollte?

    Hi du,

    genau da habe ich noch keine Shirts bedrucken lassen, aber ich würde darauf achten, dass es nicht allzu billig ist, denn ansonsten geht das ganze nach dem ersten Waschen wieder ab. Es gibt eine Methode die nennt sich beflocken, dann hält das ganze länger :)

    Spickt ihr bei Klausuren?
    Ich mach mir vorsichtshalber manchmal Spicker, die ich aber nie benutze. Alleine zur Sicherheit hab ich einfach ein besseres Gefühl wenn ich einen kleinen Spicker in meiner Socke habe. Was macht ihr euch für Spickzettel? Benutzt ihr die auch oder nur für das Gefühl?

    Was soll denn sowas? Du kannst doch nicht einfach jemanden bezahlen, der dir deinen Vortrag erstellt. Das finde ich echt nicht so in Ordnung von dir. Hast du denn gar kein schlechtes Gewissen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Machst du das für die Uni oder wofür brauchst du sowas? Wenn du etwas von wem anderes machen lässt, auch wenn es eine Präsentation ist, ist das Ghostwriting und kann wie einem Plagiat ernsthafte Konsequenzen haben.
    Quelle: http://www.urheberrecht.de/plagiat/#Was-ist-ein-Plagiat

    Solltest du dir echt überlegen, ob du das riskieren willst. Wenn du durch fällst und die Chance bekommst es nochmal zu machen musst du es eh selber machen. Also mach es doch direkt selber. Und so schwierig ist das Thema Marktforschung nun auch nicht.

    Darf ich als Minijobber (450Euro) mehrere Minijobs haben? Wenn ich, sagen wir mal 2 Jobs habe und jeweils 225 Euro verdiene, oder bei einem 300 Euro und bei dem anderen 150 ? würde es rechtliche Probleme geben? eigentlich dürfte es ja keine Probleme geben, da ich nicht über 450 Euro verdiene ( Gesamtbetrag meiner Einnahmen) und auch soviele Jobs haben dürfte wie ich will oder? ....

    Hey Leute, ich wollte eine kleine Umfrage machen. Und zwar sollt ihr nur mit Ja oder Nein antworten. Natürlich dürft ihr auch eure Erfahrungen reinschreiben. Und zwar geht es darum das ich einen Vortrag vor Vermietern in einem Wohngebiet halten muss. Es geht um Schimmel in der Wohnung, was die Auswirkungen sind, wie sich Mieter und Vermieter verhalten sollten und was alles passiert falls Maßnahmen nicht eingehalten werden (Hier könnt ihr reinlesen: http://www.mietminderung.net/schimmel/). Eine davon wäre das die Miete gemindert wird. Und nun kommt meine Frage. Gibt es welche bei denen das der Fall war?
    Danke!