Beiträge von Pepe

Hi

ich soll einen Beschwerde Brief schrieben.
    weis aber nicht was ich als Betreff Nehmen soll und wie ich anfangen soll ich soll folgende Beschwerden einfügen...

1.) Prüfung beginnt mit 20 minütiger verspätung
    2.) Nicht genügen Prüfungsunterlagen zu beginn der Prüfung vorhanden
    3.)Drei personen erhalten erst nach 10 minuten ihre Prüfungsunterlagen, müssen aber gleichzeitig mit allen anderen ihre Testbogen abgeben.
    4.)Aufsichtsperson unterhält sich fast während der gesamten Prüfung
    5.) im Prüfungsraum ist es sehr kalt

.... kann mir jemand beim anfang des Texstes Helfen denn rest schaffe ich selber danke =)

=P

habe denn text denke ich mal Fertig.. ich poste ihn mal und warte auf die meinung..

Warum möchte ich in die handelsschule?

Ich möchte auf die Handelsschule um meine Mittlere Reife zu machen, damit ich später bessere Chancen habe meinen Traumberuf zu erreichen.
    Es ist heut zu tage viel schwerer mit einem Hauptschulabschluss einen Ausbildung zu bekommen.Damals hatte man mit einem Hauptschulabschluss im gegensatz zu heute viel mehr Möglichkeiten.Heute ist der Hauptschulabschluss nicht mehr viel Wert.
    Heut ist es nähmlich so das man 100 Bewerbungen schreibt und nicht einen Antwort bekommt.
    Außerdem will ich nicht nur irgendeinen Beruf machen, der mir dann später nicht gefällt und ich mich jeden Tag auf die Arbeit quäle.
    Ich will einen Beruf den ich gerne ausübe. Vorallem Interessiert mich es sehr verschiedene Sprachen kennen zu lernen, und zu sprechen,die verschiedenen Kulturen, und der kontakt mit fremden Personen. Es macht mir auch viel spaß, anderen leuten zu Helfen indem ich übersetzte was eine Person der anderen Person sagen will. Ich habe den Beruf nicht nur gewählt weil er gut bezahlt ist und man viel rum kommt auf der Welt, ich habe ihn auch gewählt da ich das Talent habe schnell Sprachen zu lernen und zu verstehen, und es mir auch sehr viel spaß macht. Das Talent habe ich durch die ganzen Reisen die ich mit meiner Familie gemacht habe endeckt wie z.B: nach Tunesien, Spanien, Italien, Ägypten, Tokio und Frankreich.
    Ausserdem kommt man mit einen Hauptschulabschluss schlechter an so gut bezahlte job´s.
    Vorallem ist es ein Beruf Der nicht Aussterben wird, da der Weltmarkt immer am Handel ist, und nicht viele menschen viele verschiedene sprachen können.

Ich würde das Lesen nehmen.....

Es ist genau so wichtig lesen bildet erhöt den wortschatz .. die rechtschreibung wird besser als bei mir xD
    und später musst darfst du auch nicht so viele fehler machen wa... aber PC ist genau so wichtig ... weil alles elektro ist .. der umgang mit dem PC ist in den Meisten Berufen

Hi,
    ich bin auf ner neuen schule.
    und wir haben heute auch HA´s bekommen.
    und wir sollen Die frage Beantworten
    [ Warum Möchte ich in die Handelsschule? ] ( Mindestens 1 Seite voll schchreiben)

habe bis jetzt geschrieben:
    Warum möchte ich in die handelsschule?

Ich Möchte in die Handelsschule, weil ich meinen abschluss verbessern will.
    Damit ich später besser changcen habe einen Ausbildungplatz zu bekommen.
    Es ist heut zu Tage nähmlich sehr schwer mit einen Hauptschulabschlus einen Job zu bekommen.
    -------
    mehr weis ich nicht... bei fragen um mir zu helfen denn text zu verfassen schreiben danke... =)