ja? cool danke..... hoffe es reicht auch von der menge.... war heute halt der erste tag auf ner neuen schule (neue Lehrer und alles) hoffe es ist in ordnung so^^
Beiträge von SvnSven
-
-
meinst du das ist so inordnung?
Recherchiere den Begriff „Image“ .Mit Image bezeichnet man den Gesamteindruck, den man von einer Person, einem Unternehmen, einer Stadt oder einem Produkt hat.
-
ok danke nochmals für deine hilfe.
-
ich weis das es da steht... das problem ist nur das ich das nicht wirklich/nicht alles verstehe.... ich brauche es für meine heutige hausaufgaben an einer kufmännischen breufsfachschule.
-
aso ok also wie ich über eine andere person oder gegenstand oder was auch immer denke?!
-
Hallo ich soll denbegriff Image nach schlagen....
hab auch auf wikipedia was gefunden http://de.wikipedia.org/wiki/Image... verstehe es nur nicht... ich wollte fragen ob mir biite jmd von euch helfen kann? bitte -
-
Beschreibe warum du eine Kaufmännische Berufsfachschule besuchst.
Ich besuche eine Kaufmännische Berufsschule weil ich darin für mich den besten Weg für die Zukunft sehe, eine
gute Ausbildung und einen guten Beruf zu finden.Was erwartest du von einer Berufsfachschule.
Ich erwarte, das ich auf meinen zukünftigen Job und mein gesamtes späteres Leben gut vorbereitet werde.
Auf welche weise willst du dein Ziel, einen erfolgreichen Abschluß, erreichen.
- Welche einzelnen Schritte willst du auf diesem Weg begehen.Zunächst einmal sehe ich meine Aufgabe darin, meine Kenntnisse in Mathe und allen Fächern die ich für einen Kaufmännischen Beruf brauche aufzubessern.
- Nachdem ich so eine Grundlage habe, habe ich vor, besonders diese Fähigkeiten zu fördern.Nenne persönliche Stärken die du für eine Kaufmännische Ausbildung einbringen kannst.
Stärken die ich für eine Kaufmännische Ausbildung einbringen kann sind Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.
ich hoffe du bist noch da
-
oh danke sollte klappen^^
-
Vielen vielen dank genau soetwas habe ich gebraucht^^ DANKE..... hast du was dagegen wenn ich später mein geschriebenes hier poste und du mir sagst wie du es findest?
-
hi versucht es halt bitte
ich hab halt gar keine ahnung...... ich muss sowas immer sehen und dann kann ich mir da was trunter vorstellen, und es auf mich übertragen..... bitte is dringend.
-
Hi vllt könnt ihr mir ja helfen wäre sehr nett.....und zwar muss ich folgende fragen beantworten.:
1. Beschreibe warum du eine Kaufmänniche Berufsfachschule besuchst.
2. Was erwartest du von einer Berufsfachschule.
3. Auf welche weise willst du dein Ziel, einen erfolgreichen Abschluss, ereichen.
Welche einzelnen Schritte willst du auf diesem Weg begehen.
4. Nenne persöhnliche Stärken die du für eine Kaufmänniche Ausbildung eingringen kannst.das sind die fragen vllt kann mir ja der ein oder andere zu der ein oder anderen frage ein paar tipps geben.
Bitte helft mir.