Beiträge von Lunatic
-
-
Hallo,
wir haben in Chemie ein Arbeitsblatt bekommen und soll es bis nächste Stunde fertig machen (Mittwoch). Jedoch versteh ich so gut wie nichts davon, habe auch schon im Buch geguckt, ob da was steht. Vielleicht stand da was, aber ich habe es nicht verstanden, da Chemie absolut nicht mien Fach ist.
Hier die gescanten Seiten:
http://www.bilder-space.de/bilder/458205-1268677032.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/7acd75-1268677136.jpgWäre nett wenn ihr helfen könntet.
-
hi, wir haben folgende aufgabe bekommen und ich sehe da keinen zusammenhang, weil ich in den letzten 2 stunden nicht da war.
Wie verhält sich das Lösligkeitsverhalten im Wasser/Alkan, wenn man mehrere OH-Gruppen an ein Alkan anlagert.
mfg
-
Hi
ich muss über die Ferien das Buch Die Therapie lesen.
ich habe es durch jedoch verstehe ich den Schluss nicht, und woltle fragen, ob jemand von euch eine Zusammenfassung des Buches hat? Also am Ende heißt es ja, dass sich Viktor Larenz "selbst" geholfen hat, indem er sich auf die Insel denkt, wo er Anna Spiegel begegnet. Aber wie war das am Ende im Gericht, wo Dr. Roth ihm wieder PIllen gab, und zu sagen, wo die lebende Josey ist. -
mhh ok
ich stell mal eine andere frage:
wie verlief der ausgang der inflation? -
also wir haben die aufgabe, das was da passiert ist / wie das gespräch abgelaufen ist, als kleinen aufsatz zu schreiben. darin soll auch das ergebnis stehen und wer nun daran schuld hat...
-
hi
in geschi haben wir letzte stunde die inflation nach gespielt.
dabei waren z.b. die fitze präsidentin, lehrer der stadtischen volksschule.es ging in etwa darum, dass 1 sagt, deutschland sei schuld, ein anderer sagte frankreich sei schuld und der 3. sagt beide sind schuld
wir sollen jetzt eine art zeitungsbeitrag schreiben, wie der ausgang war und wer die schuld trägt
allerdings fehlte ich da in der stunde und mein freund hat mir das erst eben gesagt...
hoffei hr könnt mir helfen
(sollte nciht über eine halbe seite gehen)mfg
-
bist ud auch aus der mn gruppe vom schopp?^^
ich schließe mich dem an, aber ich glaube mit der lichtschranke, da brauchst ud nicht unbedingt was zeichnen oder?