Eigentlich nur mehr über Spotify!
Beiträge von brubidubi
-
-
Ich träume von Befürchtungen, die sich im Laufe des Traum immer ins Gegenteil umschlagen. Am Ende bin ich immer happy und fühl mich wie ein Held. Wenn mich aber jemand aufweckt zur flaschen zeit, bin ich unheimlich sauer, dass ich mein happy End nicht erleben konnte. Oft ist eine fiktive Welt der Handlungsort. Wiederkehrendes Motiv ist dabei eine Art bunter Unterwelt. Also ein Fluss, den man nicht durchschwimmen kann und allerhand kurioser Figuren, deren Äußeres auf ihre schillernden Persönlichkeiten hinweisen. Im Grund spielt sich alles in einer unheimlich großen Höhle ab. Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig inspirieren...
-
Tolle Sach, würde ich auch gern wissen. Bisher habe ich als Anhaltspunkt nur meine eigenen Erfahrungen und den direkten Vergleich mit einigen Teamkollegen.Aber die Summen der Stars sind wiederum etwas ganz anderes. Da muss ich mich als Fan dann doch schon oft fragen. Womit rechtfertig man eine 7-8stellige Summe für einen Menschen, der einen Ball kickt? Aber die Frage kann man ja mittlerweile allerorts stellen, nicht nur am Fußballrasen.
-
Hallöchen,
hast du mit deinem Bekannten schon mal darüber geredet oder hast du das nur so mitbekommen? Ich würde dir raten, dass du bei ihm nachfragst und dir seine Erfahrungen einholst. Ich finde die Idee von Privatkrediten übers Internet super, nur man muss sich im Klaren sein, dass dies immer mit einem zusätzlichen Risiko verbunden ist. Hab von einigen schon gehört und gelesen, dass es bei Auxmoney super geklappt hat und auch gut funktioniert, aber natürlich gibt es auch wie überall schlechte Erfahrungen damit. Auf dieser Seite kannst du dir beispielsweise einige Erfahrungsberichte durchlesen: http://privatkredit-erfahrungen.de/geld-anlegen-bei-auxmoney/
Dort kannst du dich genauer informieren, möchte dir nämlich nicht persönliche Ratschläge geben, da ich es ja selbst noch nie in Anspruch genommen habe. Würde mich mal auf der Seite schlau machen und dann mal mit deinem Bekannten reden, wie das Ganze so abgelaufen ist.
Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und viel Erfolg!
-
Keine, sonst kann ich mich nicht konzentrieren!
-
Hey Kordina,
was meinst du mit "die Datenbank deiner Mutter verwalten"? Um welche Datenbank handelt es sich, wo ist diese gespeichert und welche Daten sind dort integriert? Es gibt diverse Textbaustein-Tools, die das Arbeiten und Verwalten von Textbausteinen, Formularen und Tabellen erleichtern. Ich verwende dazu beispielsweise den texManager. Wenn es sich bei der Datenbank deiner Mutter um eine handelt, die Textbausteine gespeichert hat, dann wäre dieses Tool die richtige Wahl für dich. Du kannst damit nicht nur die Bausteine verwalten, sondern das Tool auch in die Menüstruktur von Word, Excel und Outlook integrieren - so hast du bzw. deine Mutter alle in der Datenbank gespeicherten Wortbausteine immer griffbereit. Das Tool ist aktuell in einer verbesserten Version mit vielen neuen Features (wie z.B. Verkettung von Textbausteinen, Dokumentengenerator und Schnittstellenerweiterung, ...) verfügbar. Es ist sowohl für die private, als auch kommerzielle Nutzung in der Light-Version kostenlos verfügbar. Schau dazu einfach mal hier: http://www.texmanager.de/support/neue-version/
Hoffe, dass das sowas ist, was du suchst. Ansonsten einfach nochmal präzisieren
LG
-
Kann mich da Martina nur anschließen, gehört beides zusammen.
-
Hab´s grad ausgefüllt. Wie ist das Ergebnis bisher bzw. wo wird das veröffentlicht werden?
-
Cooler Tipp! Dankeschön