Beiträge von brubidubi

Grüß dich!

Woher kommst du denn und welches Sprachniveau beherrschst du?
    Bekommst du als Freemover nicht eine besondere sprachliche Toleranz oder fließt auch das in vollem Umfang in deine Note ein?

Wenn du vor Ort keine Studienkollegen hast, die sich deine Arbeit ansehen können, musst du dir Hilfe bei einem Tutor suchen. Diese sind sehr oft hilfsbereit, sofern sie nicht das Gefühl bekommen, dass sie dir zu viel Arbeit abnehmen. Wenn deine Arbeit sehr lang ist oder du viel Korrekturbedarf vermutest, musst du ein Lektorat für Hausarbeit suchen. Das wird leider nicht unentgeltlich funktionieren, dafür ist dir eine gute Note garantiert, sofern der Inhalt fachlich in Ordnung ist.

Schönes WE!

Heeey,

erstmals herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die erste gemeinsame Wohnung! :D

Nun zum eigentlichen "Problem"...
    Bei mir ist es genauso, nur dass es sich um die Küche handelt. Immer wenn ich koche, scheint mir die Sonne direkt ins Gesicht. Das ist dann mit der Zeit auch anstregend.
    Meine erste Überlegung waren dunkle, dicke Vorhänge, aber das sieht, vor allem in der Küche, einfach nicht gut aus. Passt gar nicht rein.
    Habe mich dann nach langer Suche für Plissees entschieden, und ich muss ehrlich sagen, dass ich total zufrieden bin. Sehen hochwertig und toll aus, sind nicht teuer und bieten den nötigen Sicht- und auch Sonnenschutz.
    Bestellt habe ich bei diesem Anbieter: L i n k - e n t f e r n t!

Die Lieferung ging super schnell, und ich würde auch immer wieder dort bestellen. Nun überlege ich auch, ob ich mir Plissees ins Schlafzimmer hänge. :roll:

Hoffe, dass ich euch helfen konnte.

Freundliche Grüße

Unerwünschte Werbung entfernt.
    Dieses Forum ist keine Werbeplattform!

Hallo,

ich habe meiner Nichte zu Weihnachten einen selbstverstellbaren Schreibtisch geschenkt, da sie ja noch wächst und man nicht immer, sobald sie ein Stück wächst, einen neuen Tisch kaufen muss. Ich habe ihn auf dieser Seite hier gekauft. Die Schreibtische, die dort angeboten werden, wachsen mit Kindern mit und können selbst verstellt werden. Außerdem kann die Tischplatte bis zu einem gewissen Grad geneigt werden. Man sollte bei Möbeln, wie Schreibtische und Stühle, darauf achten, dass sie ergonomisch sind. Das heißt, dass eine optimale Sitzhaltung während dem Arbeiten gewährt ist. Und das war mir am wichtigsten bei der Auswahl.Die Tische haben eine sehr gute Qualität und sind sehr stabil. Außerdem gibt es viele Zusatzfunktionen, z. B. eine geteilte Tischplatte oder ein Kabelkanal. Anbauteile und Zubehör können einen Tisch individuell gestalten. Dazu gibt es die Tische auch in verschiedenen Formen, Breiten und Ausrichtungen.Meine Nichte hat sich sehr gefreut.

Vielleicht erfreut einer auch dich!
    Freundliche Grüße,
    brubidubi

hier unerwünschte Werbung entfernt!

Huhu,

über Diabetes findet man doch mittlerweile sowieso so viele verschiedene Seiten. Oder musst du eine gute Quelle für dein Referat angeben? Dann kann ich verstehen, dass du nicht irgendeine Quelle benutzen willst. Was genau suchst du? Die wichtigsten und interessantesten Punkte zu dem Thema wären vermutlich die weltweite Verbreitung in Zahlen, die Arten von Diabetes und die Präventivmaßnahmen dagegen.

Wenn du eine Infografik über die weltweite Verbreitung von Diabetes suchst, dann habe ich hier vielleicht etwas für dich: https://www.121doc.com/de/diabetes

Außerdem gibt es auf der Seite meines Erachtens nach auch andere schöne und übersichtliche Infografiken zum Thema Diabetes. Ist dir damit geholfen?

Hey,

wenn es sich um ein Referat handelt und du sowieso noch eine Woche Zeit hast, solltest du dich schleunigst in ein Bibliothek begeben. Fachbüchereien des betreffenden Instituts würden sich anbieten. Du kannst auch deinen Professor fragen, ob er dir gute Literatur-Tipps geben kann. So ein Engagement schätzen Lehrer für gewöhnlich. Oder du begibst dich auf Suchmaschinenjagd. Mit deinen Schlagworten findest du sofort eine Unmenge an Daten.

Du musst nur gut herausfiltern, was relevant ist. Das Gebiet ist nämlich sehr komplex, was daran liegt, dass die Bundesstaaten unterschiedliche Bestimmungen vorgeben. Ich habe dir eine gute Übersichtsseite herausgesucht, aber du solltest dir noch weiterführende Quellen suchen: http://american-trade.org/produkthaftung/

Hoffe, dass dir das weiterhilft!

Hallöchen! :)

Für mein Karnevalskostüm bräuchte ich rote Kontaktlinsen, aber die scheinen echt ziemlich teuer zu sein, zumindest bei den Shops, in denen ich nachgesehen habe.

Hat jemand von euch eine Firma, von der er/sie solche Linsen regelmäßig kauft und die vom Preis her möglichst schülerfreundlich ist? Phänomenal wär's wenn auch die Lieferkosten möglichst gering wären.

Danke schon mal!

Hallöchen!

Ich hab seit Jahren einen von "Bose" zu Hause stehen und bin super zufrieden damit. Da meine Freundin und ich im Sommer einen Roadtrip geplant haben, waren wir auch auf der Suche nach Lautsprechern. Unsere wichtigsten Kriterien waren zum einen die Handlichkeit und zum anderen natürlich der Sound. Ich denke, dass das ganz gut auch auf eure Punkte passt.

Wir haben uns dann wieder für einen "Bose" Lautsprecher entschieden bzw. auf die "SoundLink Mini 2". Wir haben sie zu Hause schon getestet und finden sie super. Zudem ist der Preis auch ok und man hat ja wirklich lange eine Freude damit.

Du kannst dich ja mal selbst schlau machen, dann siehst du bestimmt sofort, ob dieser Lautsprecher etwas für euch ist oder nicht.
    Bis dann!
    __________________________________________________-

Unerwünschte Werbung entfernt!
    Halte dich bitte an die Forenregeln!

Guten Tag!

Puh, das ist eine gute Frage… Nun, dazu müsstest du einige Analysen durchführen. Denn womöglich kann man mit einigen Kniffen noch viel mehr aus deinem Rechner herausholen. Ein simples Neuaufsetzen kann wahre Wunder wirken. Wenn du einfach einen kleinen Performance-Boost willst, kannst du dir tatsächlich eine geeignete SSD suchen. Hier hast du Infos dazu: http://ssdfestplatte.eu/

Aber du müsstest überlegen, was du mit dem Rechner in Zukunft noch vorhast. Denn womöglich investierst du wirklich in die Zukunft, wenn du jetzt schon dein Geld in einen neuen PC steckst und dann vielleicht noch zusätzlich mit SSD pushst. Setz dich mal mit einem Informatiker zusammen. Ein Student reicht oft schon. Die verlangen auch kaum was dafür.

Beste Grüße!

Heyhou,

jetzt im Herbst kann man ja echt noch gutes Ausdauertraining machen. Im Winter wird es dann schon ein bisschen mühsamer und deshalb würde ich mir gerne einen Schrittzähler zulegen. Damit ich im Winter auch auf eine gewisse Schrittanzahl komme, würde ich gerne die Anzahl der Schritte vom Herbst und die vom Winter miteinander vergleichen. Dient eigentlich alles nur zur Selbstkontrolle.

Wer von euch macht das auch noch so? Wisst ihr, welche Schrittzähler gut sind und wie viel man dafür bezahlen muss?

Schönen September!

Hallo!

Also meine Stimme geht ganz klar an den Rucksack! Ist besser für den Rücken! Wenn es dir rein um die Optik geht, finden ich beide Optionen nicht schlecht, wobei mir der Herschel einen Ticken besser gefällt. zu was für ner Farbe würdest denn tendieren?

Aber wie gesagt, wenn es allein um die Funktionalität geht, finde ich einen Rucksack praktischer. Du solltest beim Kauf aber auf jeden Fall ein paar Aspekte beachten, damit du dir nicht nicht Rücken kaputt machst. Wenn du dauerend am Bücher schleppen bist, geht das schon aufs Kreuz bzw. bekommst du Problem meit deiner Haltung. Wichtig sind daher so Sachen, wie Ergonomie des Rucksacks, Rückenlängenanpassung, Gurtsystem, usw. Recht gute Infos diesbezüglich findest du auch siehe dieser Website.

Grüße