Hallo!
Muss am Freitag ein kurzen ca 5 Minütigen Vortrag halten.
Brauche dafür ein Thema das ich schnell erarbeiten kann und das möglich interessant ist.
Bin in der 9 klasse.
Bitte helft mir!
SiegesTier
Hallo!
Muss am Freitag ein kurzen ca 5 Minütigen Vortrag halten.
Brauche dafür ein Thema das ich schnell erarbeiten kann und das möglich interessant ist.
Bin in der 9 klasse.
Bitte helft mir!
SiegesTier
Erzähl dich etwas über die Geschichte der englischen Sprache oder die Geschichte von der englischen Königsfamilie!
Ich glaube du könntest : Vielleicht über Flüsse oder bzw. ein Fluss oder eine Stadt.(Das dauert nur 5-8min.)
Ich glaube du könntest : Vielleicht über Flüsse oder bzw. ein Fluss oder eine Stadt.(Das dauert nur 5-8min.)
Hä? Wen soll das interessieren?
Ich habe jetzt das Thema "Foto-Skandal" genommen, weil einige Zeitschriften Bikini-Fotos von Kate Middleton veröffentlicht hatten. Das kam in der Klasse bei Jungen wie bei Mädchen gut an.
Was juckt mich was du genommen hast? Ich habe einfach nur ein Vorschlag gemacht,wenn du´s nicht verstehst ,dann ist das deine Sache! HÄÄ
Ich habe einfach nur ein Vorschlag gemacht,wenn du´s nicht verstehst ,dann ist das deine Sache! HÄÄ
Na ja, ich hatte aber auch geschrieben, dass das Thema "möglichst interessant" sein soll (für die 9. Klasse).
In welchem Universum sind ein Fluss oder eine Stadt denn interessant????
Warst wohl noch nie im Kino? Und Bücher hast wohl auch keine gelesen?
Es gibt viele Filme und Bücher über Flüsse oder Städte.
Das interessiert doch wirklich niemanden!!!
Schlimmer als dumme Hausaufgaben finde ich Schülerinnen, die schon freiwillig typische Lehrerthemen für ihr Referat auswählen, obwohl die Auswahl des Themas doch freigestellt ist.
Ist dein Leben denn schon so nerdmäßig, dass dir gar nichts anderes mehr einfällt????
Wenn du so freigestellt bist,wieso fragst du dann hier nach Beispielen? Mach doch was du willst!
Zum zweiten Mal,das war ein Beispiel,wenn es dir nicht passt,könnte man auch einfach "Danke" sagen,und weiter suchen. Ohne diesen ganzen Mist denn du hier schreibst.
Die eigentliche Frage im letzten Posting war, wie "nerdmäßig" man drauf sein muss, um so ein Beispiel zu posten. Die hast du nur "übersehen" (obwohl du tief in dir drin das vermutlich weißt). Ich denke, ich wäre über mich selbst erschrocken, wenn ich so wäre wie du. Man kann doch mit 15 oder 16 nicht schon so langweilig sein!!
Danke! Und ich habe natürlich ein "freies" Thema genommen, war ja schon Freitag.
Vergiss nicht: Die Kate ist jetzt ein schwangeres royales Familienmitglied und heisst: Katherine!
Dem neuen royalen Familienmitglied gelingt es nicht unerkannt im Park schwanger zu sein. Es ist geradezu skandalös als royales Familienmitglied bei Tageslicht im Park zu sein.
Das royale Familienmitglied pflegt seine im Allgemeinen sehr bleiche Haut dadurch, dass es sich nur im Dunkeln nach draussen wagt und auch andere Aktivitäten vornehmlich Nachts oder im Dunkeln ausübt.
Ehrlich gesagt,ich habe ich kein bisschen Interesse mich mit dir abzugeben und dieses Thema weiter mit dir zu-bereden. "nerdmäßig" kannst du nur sein,denn das ist ein Forum und man hilft hier anderen Menschen und stellt selber fragen,wenn du das nicht verstehst dann,tut´s mir leid! Ich habe einen Vorschlag gemacht und du wie gesagt musstest nur"Danke" sagen und weiter für dich suchen,und nicht so reagieren wie du! Über´s erschrocken sein, du kannst nicht wissen was für ein Mensch ich bin, und es geht dich auch nichts an,deshalb mach wie gesagt was du willst.
...,deshalb mach wie gesagt was du willst.
Aber ich mach doch, was ich will. Natürlich kann man nicht wissen, was für ein Mensch du bist, aber ein bisschen doch.
Dafür, dass du kein Interesse hast, das Thema weiter zu bereden, bist du ganz schön bemüht, das letzte Wort zu haben.
Ist ja richtig Stimmung hier!
Hahahaha,ich glaube du liebst es zu diskutieren. lassen wir es einfach dabei;)) hahaha