Gemeinsschaftskunde 3 Fragen

• Hallo!

Ich mache zurzeit ein Ausbildung. Leider ich habe sehr grosses Probleme mit Deutsche Srpache(ich bin Auslender). Also beim meiner Firma alles lauft eingentlisch ganz gut, aber habe ich Probleme in die Berufschule.

Wir haben letzte Woche ein Hausafgabe bekommen aus die Unterricht "Gemeinsschaftskunde". Ich habe 3 stunde heute die Antworten gesucht, aber leider habe ich nur fur ein paar fragen Antworten gefunden. Ist es moglisch das jemand hilft mir mit andere?

Also diese Antwort fur diese Fragen muss sehr kurz sein. Mit 1-2 satze.

1: "Wie kann man lebenslanges Lernen erreichen? Erklare mit Hilfe des Tafelaufschriebs."

2:"Die Familie ist traditionell die wichtigste soziale Gruppe fur das Gedeihen, der ganzen Gesellschaft. Warum wirkt eine intakte Famillie positiv auf die Entwicklung des Kindes und des Jugendlischen"

3: "Welcher gegenwartige Zustand wird von der Bundesfamilienministerin angesprochen? Beschreiben Sie d2 moglische Ursachen fur diesen Zustand"

und dazu diese text fur diese dritte frage. "In funf Jahren soll Deutschland einer der kinderfreundlichesten Staaten Europas sein - ein ehrgeiziger Plann, denn "die Deutschen sind kinderentwochnt"

Wenn jemand kenne auch nur fur eine aus diese frage Antwort, dann bitte helfen Sie mir. Das ist fur mich wirklich sehr wichtig.

mfg

PS, Entschuldigung das schreibe ich das schon zweite mal, aber wegen viele frage in diese Seite meine Frage war ganz nach unten.