Brauche dringend Hilfe bei meinen Deutsch/Kommunikation

• Guten Abend alle miteinander,

Ich bin Azubi im 2. Lehrjahr und bräuchte Hilfe bei meiner Hausaufgabe. Haben vor ca. 2 Wochen 15 fragen vonunserem Lehrer bekommen die wir bearbeiten sollen da er 3 mal hintereinander auf einem Seminar ist. Diese Sache ist nun die habe 10 der Fragen beantworten können und Hänge nun bei den letzten 5. Der Lehrer hat uns so gut wie kein Material gegeben. Hab den Lehrer bereits drauf angemailt, seine Antwort war lediglich das ich genau nachdenken soll bloß mir fällt nichts ein deswegen bitte euch um Hilfe. Die fragen sind:

- Zusammenhang: Information -Kommunikation

- Kommunikation -> warum sollte sie eindeutig geführt werden ( 2 oder 3 Beispiele daran erläutern

- Beruflicher Erfolg abhängig von Fachkenntnissen und positiver Kommunikation: welcher Merkmale und regeln können eine positive Kommunikation fordern

- Worte können Dinge auf den Punkt bringen -> welche Techniken der Manipulation im joballtag kennst du ? Wie kann Manipulation. Erkannt werden? Wie kann man sich davor schützen ?

- wieso sollte man für die Bearbeitung eines fachbezogenen Thema mehrere informationsquellen heranziehen?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

• Noch eine kleine Info habe in Erfahrung gebracht das Manipulation Anstiftung zu Schwarzarbeit gemeint ist hoffe es kann mit jemand helfen