Frage zu YouTube!

• Hey leude!!!!!
    Ich hab da mal ne frage bezüglich YouTube. Und zwar bin ich da in letzter Zeit zimlich oft. Ich würde gerne immer Kmmentare drunter schreiben, aber das geht nicht weil ich da nicht angemeldet bin. Muss man einen Kanal erstellen um kommentare zu posten? Da steht ja überall immer Konto und so ich denke mal das ist das gleiche oder?

Bitte schreibt mir!!!

Eure FRanny;D

• Offizieller Beitrag

Hi,
    es gibt wohl nur noch einen Google-Account (auch Konto genannt), mit dem man alle Dienste von Google (also Google, Google+, Youtube, etc.) verwenden kann. Ob man dann auch gleich einen eigenen Kanal hat oder man diesen erst irgendwo aktivieren muss, weiß ich nicht, aber kommentieren kann man mit so einem Account sicher.

Anmerkung:
    Die Idee "ein Account für alles" geht ja meineserachtens schon in die richtige Richtung, aber bzgl. Datenschutz und Privatsphäre... naja, no (more) comment(s) :)

LG nif7

P.S.: 2000 Beiträge \o/

Menschen, die etwas wollen, finden Wege. Menschen, die etwas nicht wollen, finden Gründe.

• Hey nif7,

danke für deine antwort weil am liebsten würde ich gar keinen kanal machen wil ich ka hab was ich machen soll aber würde halt gerne kommentare posten und kanäle

abbonieren und so vielleicht schreibt ihr ja noch mal ein paar antworten bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D
    :DD

• Hey daankee!! Ich glaub dass mir das hilft. Ich setzt mich dann mal sofort ran und mach mir eins!!
    Thx hab aber trotzdem nix dagegen wenn ich noch mehr antworten bekomm...

:) bye guys und peace!