Hallo Leute,
da sich in meinem Freundeskreis Nachwuchs angemeldet hat wollte ich der Bald-Mama was schönes zu dem Anlass zu Weihnachten schenken. Also hab ich im Internet etwas gestöbert und bin auf limango gestoßen. Kennt das jemand von euch? Mich hat nämlich etwas gewundert wie die auf die Preise kommen, da die anderen Shops die ich zu dem Thema gefunden hab teilweise um einiges teurer waren. Weiß jemand wie die ihr Zeug zu solchen Preisen verkaufen können? Kann man den Angeboten trauen oder sind da irgendwelche versteckten Kosten die ich beim überfliegen jetzt übersehen hab?
Kann man dem Shop trauen?
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann Dir nur meine Meinung über diesen Shop schreiben und kann natürlich auch völlig mit der Einschätzung daneben liegen.
Der Shop verkauft Restposten, Sonderkollektionen oder Lagerräumungen und ist lauf Aussage auf dem Shop deshalb so billig.
Jedoch sind Lieferzeiten von 2-4 Wochen laut Shop schon ein Grund, warum ich dort nichts kaufen würde.
Auch mag ich es nicht, in einem Shop mit "Du" angesprochen zu werden, im Forum hier natürlich schon.
Bleibt Dir natürlich überlassen, ob Du dort einkaufen möchtest.