Deutsch Text Verbesseren.

• Hallo zusammen,

ich habe mich hier neu angemeltet, denn ich brauche dringend hilfe in Deutsch.
    Leider liegt mir das Fach Deutsch in der Schule nicht so richtig, deshalb möchte ich mich schnell wie möglich verbesseren.

Wir haben letzte Woch in Deutsche Hausaufgaben bekomme, die werden eingesammelt und benotet. Ich möchte bzw. muss eine gute Note bekommen!!

Diagramm: http://s1.directupload.net/file/d/3107/5sk25qbh_jpg.htm

Aufgabe: Machen Sie sich Aussagen zu Gratis SMS, Downloads von Musik und Filmen und Gewinnspiele aus dem Diagramm.

Ich habe schon was geschrieben. Ich hoffe ihr verbessert mein Text oder macht Verbesserungsmöglichkeiten und gibt mir am Ende ein Feedback.

Mein Text zur der Aufgabe:

Neben, denn anderen Stolperfallen gilt "Gratis"- SMS die fünft größste Stolperfalle im Internet. Vor allem Jugendliche schließen ungewollt einen Abo Vertrag, durch ihre leichte Jugendlich Navität.
    Im Vergleich zu " Gratis"-SMS ist die Zahl der Downloads von Musik und Filmen nur um 1,5% gesunken. Außerdem kann es in diesem Fall zur rechtlichen Folgen kommen, denn Downloads von Musik oder Filmen gilt als illigal.
    Überraschend ist, dass "Gewinnspiele", den letzten Platz der Stolperfalle erreicht. Vor allem hier kann man den Internetnützer, leicht übers Ohr hauen und ihn leicht beeinflüssen und ein ungewollten Abo Vertrag mit ihnen abschließen.