Können Sie es mir bitte korrigieren bzw. verbessern wenn Ihr gute Formulierungen habt. Danke :-))
Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Buchhalterin
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen im Hause in Ihrer Filiale Stuttgart/ Deutschland um einen Arbeitsplatz als Buchhalterin.
Die kaufmännische mittlere Reife habe ich an der Berufsschule in Stuttgart im Juli 2000 abgeschlossen. Im Schuljahr 2002 absolvierte ich an derselben Schule das Berufskolleg II (Fachhochschulreife). Somit habe ich die Chance genutzt, meine Kenntnisse von der mittleren Reife zu vertiefen. Nach einem Jahr begann ich mit meiner Ausbildung als Bankkauffrau bei der Volksbank 2003/2006 die ich mit einem Abgangszeugnis verlassen habe.
Im Jahr 2006 wanderte ich nach Dänemark. Was mir meine Kenntnisse vertieft hat. Ich habe auch dort die Schule besucht. Im Jahr 2009 absolvierte ich die 9. Klasse und danach im Jahr 2010 die 10. Klasse. Danach habe ich die kaufmännische Berufsschule besucht (HGV) mit dem ich danach meine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau im Hause ECCO gemacht habe. Und jetzt habe ich mich beschlossen wieder nach Deutschland zurückzureisen. Deshalb möchte ich gerne in Ihrem Hause Ecco meinen Arbeitsplatz weiterführen. So kann ich auch meine Kenntnisse aus Dänemark einsetzen.
Ich besitze ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit, ich habe keine Probleme mich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Ich lege viel Wert auf Pünktlichkeit und Ordentlichkeit. Weiterhin bringe ich Lernbereitschaft wie auch Motivation ein Ziel über einen längeren Zeitraum zu verfolgen und der Umgang mit den Kunden gefällt mir sehr.
Da mir das arbeiten bei Ihnen im Hause sehr Spaß gemacht, möchte ich gerne weiterhin als Arbeiter tätig sein.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
Mit freundlichen grüsen