Text korrigieren bitte

  • Hallo,
    Bitte schön, mich zu korrigieren diesen Text:

    Mensch, Paul! Das is ja super!
    Vielen Dank für die Einladung mit dir in Athen zu gehen. Ich würde eine große Freude zu kommen aber du must mir mehr Details zu geben.Erste, Ich möchte wissen, mit welchem Datum verlassen werden. Sie wissen, dass ich sehr beschäftig bin und ich werde nicht kommen in diesem Monat. Ich möchte auch Sie fragen wie lange dauert der Flug. Ich kann nicht für längere Reisen weil ich habe etwas Flugangst und Ich Panik, wenn ich lange bleibe über dem Boden. Dann möchte ich wissen, wie viel Zeit werden wir in Athen verbringen da meinem Urlaub kann nur 2 Wochen werden. Sagen Sie mir wenn der Hotel zu bezahlen musste, weil ich habe nicht zu viel Geld verfügbar. Ich freue mich auf Antwort.

    Einmal editiert, zuletzt von D.Alex (27. November 2012 um 20:51)

  • Mensch, Paul! Das ist ja super!
    Vielen Dank für die Einladung, Dich in Athen zu besuchen. Ich würde mich sehr freuen. Bitte gebe mir mehr Informationen.
    Zuerst möchte ich wissen, wann ich kommen kann. Du weißt, dass ich sehr beschäftig bin und ich werde es nicht mehr in diesem Monat schaffen. Dann muss ich wissen, wie lange der Flug dauert, weil ich Flugangst habe und in Panik gerate, wenn ich länger über dem Boden bin. Zudem möchte ich wissen, wie viel Zeit wir in Athen verbringen werden. Ich habe nur 2 Wochen Urlaub. Sag mir, was ich für das Hotel bezahlen muss. Es darf nicht zuviel sein, denn ich habe nicht so viel Geld zur Verfügung. Ich freue mich auf Deine Antwort.
    Viele herzliche Grüße