Anapher mit 2maliger Wiederholung?

  • ,, Wir wollen ihnen helfen, sich auf die geschichtliche Wahrheit nüchtern und ohne Einseitigkeit einzulassen, ohne Flucht in otopische Heilslehren, aber auch ohne moralische Überheblichkeit."

    Redeausschnitt ,, ohne" -> Anapher mit 2maliger Wiederholung, Klimax (Steigung)
    so steht es in meinem Heft


    Meine Frage:
    Wo ist da die Anapher mit nur 2maliger Wiederholung? Ich zähle das Wort ,, ohne" 3 mal.. wieso steht da 2malig? Auf was ist das denn bezogen?

    Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße
    Jolinchenx3

  • Meine Frage:
    Wo ist da die Anapher mit nur 2maliger Wiederholung? Ich zähle das Wort ,, ohne" 3 mal.. wieso steht da 2malig? Auf was ist das denn bezogen?

    Ich liege vor Lachen auf dem Boden! Joliiiiiiiiiinchen, versuche, nicht völlig die Blödine raushängen zu lassen und denke erst mal drei Sekunden nach, bevor du was schreibst ... :D

  • Das ist nicht lustig, ich steh gerade voll auf dem Schlauch :( heute ist eh so ein verpeilter Tag bei mir..

    Kannst du es mir trotzdem sagen, auch wenn es vielleicht lächerlich oder so ist? Bin hier am Verzweifeln :D

    - - - Aktualisiert - - -

    aaaahhhhhhh jaaaa ich bin so doof hahaha :D ich habs jetzt verstanden oh man :D