Hilfe bei meiner Hausaufgabe in Mathe bin in der Wirtschaftschule !!!!

• Hallo ich bin 12 Jahre alt und gehe in die Wirtschaftschule!!

Also ich habe ein Problem ich habe eine Hausaufgabe auf für Morgen und meine Lehren schaut sie sich MORGEN an und das gibt nähmlich eine Mündliche Note für´s aufpassen aber sie ist so doof sie erklärt es nicht mal und macht alles viel zu schnell und jetzt müssen wir diese doofe Hausi machen die nienmand kappiert hat und jetzt bitte ich euch könnt ihr mir vielleicht sagen oder mir das ein bisschen erklären aber bitte es wäre besser oder netter wenn ihr mir Lösung sagen könntet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Eine Menge B ist eine Teilmenge von A, wenn alle Elemente in B auch in A vorkommen.
    Von einer unechten Teilmenge spricht man, A = B gilt.

Das solltest du doch ohne Probleme selbst lösen können.

Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.

• Eine Menge B ist eine Teilmenge von A, wenn alle Elemente in B auch in A vorkommen.
    Von einer unechten Teilmenge spricht man, A = B gilt.

Das solltest du doch ohne Probleme selbst lösen können.

vielen dank hilft mir nämlich auch ned weiter weil es scho zu spät is und garnich das war was ich wissen wollte

• Ich hab schon gelesen, dass du nur die Lösung wissen willst, aber ich sehe nicht ein, dich vom eigenen Denken zu befreihen.

Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.

• Okay ich wollte die Lösung vielleicht aber nachdem ich hier keine Antwort bekommen habe ,habe ich in einen anderen Forum die Frage nochmal gestellt und es nüzte mir so oder so nichts mehr weil ich die Antwort GESTERN gebraucht hätte und wie ich ja schon beschrieben habe das ich diese Aufgabe nicht gecheckt habe ich saß ja vorher schon 3 Stunden und schaute mir die sachen nochmal an!!!!!!!:!:
    Und ich konnte danach nicht mehr die Lösung von anderen Forum anschauen weil ich dort schon längst vom PC weg war:!::!::!::!:
    Warum motzen hier mich eigentlich alle an?!?!?!:evil: