Ich habe einmal meinen Hausschuessel im Urlaub vergessen. Das war im Sommer, als ich bei meine Freundin auf Sizilien zu Besuch war. Nachdem ich in der Faehre eingestiegen bin, habe ich eine Nachricht von meiner Freundin bekommen. Sie hat mir geschrieben, ich meine Hausschuessel auf ihrer Schreibtisch gelassen. Ich koennte nicht mehr ausstehen, so habe ich sofort meine Familie telefoniert. Sie sollten naemlich drei Stunden spaeter nach Frankreich fahren und viellicht war es nicht spaeter, sie die Reserveschuessel unter dem Teppisch zu lassen. Ich war endlich gluecklich, sie waren noch da. Aber als ich zu Hause zuruechkehrt bin, habe ich nichts gefunden: meine Schwester war tut leid, die Schuessel in ihren Hosen vergessen hat. Es war schon 23:30 Uhr, wenn meine Nachbarn durch die Fenster mich gesehen haben. Ich habe sie, meine Situation erklaeren und sie habe eine Solution fuer mich gefunden: ich koennte natuerlich bie sie eine Nacht lang bleiben. Am Morgen habe ich einem Zug genommen. Ich habe zu meiner Oma eine Woche verbracht. Wenn meine Familie von ihrer Reise zurueckgekehrnt ist, bin ich endlich zu Hause eingetreten.
Kann jemand bitte mir meinen Text korriegeren?
-
Unregistriert -
27. September 2012 um 13:33
-
-
Ich habe einmal meinen Hausschlüssel im Urlaub vergessen. Das war im Sommer, als ich bei meiner Freundin auf Sizilien zu Besuch war. Nachdem ich in der Fähre eingestiegen bin, habe ich eine Nachricht von meiner Freundin bekommen. Sie hat mir geschrieben, dass ich meine Hausschlüssel auf ihrem Schreibtisch gelassen habe. Ich konnte nicht mehr aussteigen, so habe ich sofort mit meiner Familie telefoniert. Sie wollten nämlich drei Stunden später nach Frankreich fahren und viellicht war es nicht zu spät, sie die Reserveschuessel unter den Teppich legen zu lassen. Ich war unendlich glücklich, sie waren noch da. Aber als ich nach Hause zurückgekehrt bin, habe ich nichts gefunden: Meine Schwester war tut leid, die Schuessel in ihren Hosen vergessen hat. Es war schon 23:30 Uhr, als mich meine Nachbarn durch die Fenster gesehen haben. Ich habe ihnen meine Situation erklärt und sie haben eine Solution für mich gefunden: Ich könnte natürlich eine Nacht lang bleiben. Am Morgen habe ich einen Zug genommen. Ich habe bei meiner Oma eine Woche verbracht. Als meine Familie von ihrer Reise zurückgekehrt ist, bin ich endlich zu Hause eingetreten.
-
Ich habe einmal meinen Hausschlüssel im Urlaub vergessen. Das war im Sommer, als ich bei meiner Freundin auf Sizilien war. Nach dem ich auf die Fähre gestiegen bin, habe ich eine Nachricht von meiner Freundin erhalten, dass ich meinen Hausschlüssel auf ihrem Schreibtisch vergessen habe. Da ich von der Fähre nicht mehr runter konnte, habe ich sofort mit meinen Eltern telefoniert. Sie wollten nämlich drei Stunden später nach Frankreich fahren und vieleicht war es nicht zu spät, dass sie mir den Reserveschlüssel unter den Teppich legen könnten. Ich war so glücklich, denn sie waren noch zu Hause. Aber als ich nach Hause zurückgekehrt war, habe ich keinen Schlüssel gefunden. Meine Schwester hatte die Schlüssel in ihrer Hosentaschen vergessen. Es war schon 23.30 Uhr, als mich meine Nachbarn durch das Fenster aus gesehen haben. Ich habe ihnen meine Situation erklärt und sie haben für mich eine Lösung gefunden. Für eine Nacht konnte ich bei meinen Nachbarn bleiben. Am nächsten Morgen nahm ich einen Zug zu meiner Oma, bei der ich eine Woche verbracht habe. Als endlich meine Eltern von ihrer Reise zurückgekehrt waren, konnte ich endlich wieder das Haus betreten.
-
Ich habe einmal meine Hausschuessel im Urlaub vergessen. Das war im Sommer, als ich bei meiner Freundin auf Sizilien zu Besuch war. Nachdem ich in der Faehre eingestiegen bin, habe ich eine Nachricht von meiner Freundin bekommen. Sie hat mir geschrieben, ich meine Hausschuessel auf ihre Schreibtisch gelassen. Ich koennte sie nicht mehr ausstehen und sofort meine Familie telefoniert. Sie sollten naemlich drei Stunden spaeter nach Frankreich fahren und vielleicht war es nicht spaeter, sie die Reserveschuessel unter dem Teppisch zu lassen.
Ich war endlich gluecklich, sie waren noch da. Aber als ich zu Hause zuruechkehrt bin, habe ich nichts gefunden: meine Schwester war tut leid, die Schuessel in ihren Hosen vergessen hat. Es war schon 23:30 Uhr, wenn meine Nachbarn durch die Fenster mich gesehen haben. Ich habe sie meine Situation erklaeren und sie habe eine Solution fuer mich gefunden: ich koennte natuerlich bei ihrem Sohn im Zimmer eine Nacht lang bleiben. Am Morgen habe ich mit ihm eine Dusche genommen. Ich habe noch laenger bei den Nachbarn verbracht. Wenn meine Familie von ihrer Reise zurueckgekehrnt ist, habe ich endlich die Tuer zu Hause eingetreten.