Englisch Hausaufgaben | The Titanic.

• Seruvs Leute,

habe Hausaufgaben in Englisch auf aber für mich ist die Aufgaben einfach unlösbar, wäre echt super mega geil wenn irgendeiner hier mir noch helfen könnte oder das vielleicht mal selber gemacht hat.

Die Aufgabe:
    1.) Write/record the eye-witness account of a passenger aboard the Titanic on the night it went down.
    Do extra research if you can.
    _________

Bitte hilft mir Leute! :D

• Hallo!
    Ich denke nicht, dass es sinvoll ist, wenn ich dir hier eine Text verfasse. Ich erkläre dir aber gerne, wie die Aufgabe gemeint ist: Besorge dir Infos über den Untergang der Titanic und die Titanic als Schiff. Lass diese Infos in einen fiktive Geschichte einflisen, die du aus Sicht eines Augenzeugen schreibst. Ich gebe dir hier ein Beispiel:

I was 22 years old when I got married to my wife Elisabeth. She had ever dreamt of travelling to America, so we decided to go on Board of Titanic. The Titanic was at this time the most impressiv ship which had ever been bulit.....

Du könntest jetzt eben schreibe, wie lange man daran baute, wie groß sie war... Die Geschichte spinnst du eben weiter und berichtest dann auch vom Untergang.

Viel Spaß. Lass deiner Fantasie freien Lauf.