Kann mir jemand bei meinen Hausaufgaben helfen bitte...
Sie haben heute eine Zahnarztrechnung für zwei Zahnkronen bekommen. Sie hatten vor 4 Wochen einen Kostenvoranschlag Ihres Zahnarztes bei der Krankenkasse eingereicht. Einen Zuschuss zu diesen Zahnkronen hat Ihnen die Krankenkasse daraufhin bereits bewilligt. Nun ist die Rechnung doch ein wenig teurer ausgefallen, weil Sie für das Material der Zahnkronen in der letzter Minute doch etwas anderes gewählt haben. Das Sie sowieso die Zahnarztrechnung bei der Krankenkasse einreichen müssen, aber in nächster Zeit nicht doert vorbeikommen, um die Angelegenheiten zu klären, schreiben Sie einen Brief , dem Sie die Rechnung beilegen. Sie Möchten eine Erhöhung des Zuschusses und erklären, wieso die Rechnung höher ausgefallen ist als der Kostenvoranschlag.
Schreiben Sie bitte einen Brief an Ihre Krankenkasse, der alle formalen und inhaltlichen Anforderung erfüllt. Ihr Tonfall sollte freundlich und nicht allzu förmlich sein, aber auch nicht umgangssprachlich.
Ich komme mit diese Aufgabe gar nicht klar, ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Danke