Algemeinwissen(Politik) in Deutsch

• Hallo zusammen :)
    Ich hab da so ein Problem.
    Ich soll Fehler in einem Text suchen, allerdings keine Rechtschreib Fehler, sondern falsche Sätze..
    Also, falsche Informationen.
    Und da ich mich mit Politischen Themen nicht so auskenne, dachte ich, dass vielleicht jemand von euch weiterhelfen kann.

Nun;

Im November sind in den USA Präsidentschaftswahlen. Während die Christdemokraten mit Amtsinhaber Barack Obama ins Rennen gehen, bestimmten die Republikaner in dieser Woche Mitt Romney zu ihrem Kandidaten.
    Der 65jährige Multimilionär hatte sich in den Vorwahlen von Januar bis Juni dieses Jahres gegen mehrere innerparteiliche Konkurrenten durchgesetzt und wurde jetzt auf dem Parteitag in Fuerteventura mit großer Mehrheit gewählt. Romney wird infolge seiner im Gegensatz zum Amtsinhaber als hölzern und wenig charismatisch gilt.
    Als Kandidat für den Posten des Vizepräsidenten steht Romney der ultrakonservative Paul Ryan zur Seite. Der 42-jährige Abgeordnete will das US-Steuerrecht zugunsten Reicher radikal verändern und wird von weiten Teilen der Coffee-Party-Bewegung verehrt. Zunächst stand das Treffen der Republikaner unter keinem guten Stern. Aus Angst vor dem Tsunami ''Isaac'' wurde der Parteitag vorsorglich von vier auf drei Tage verkürzt.

• Hallo zusammen :)
    Ich hab da so ein Problem.
    Ich soll Fehler in einem Text suchen, allerdings keine Rechtschreib Fehler, sondern falsche Sätze..
    Also, falsche Informationen.
    Und da ich mich mit Politischen Themen nicht so auskenne, dachte ich, dass vielleicht jemand von euch weiterhelfen kann.

Das ist doch wohl total popelig. Du gehst einfach Satz für Satz durch und überprüfst den Inhalt. Schließlich sind wir im Internet, das dauert nur ein paar Sekunden.

• harter tobak.
    aber wahrscheinlich sollte du dich wirklich erst einmal mit der aktuellen us-amerikanischen politik belesen.
    ist wirklich nicht so schwierig.
    kannst die fehler dann ja hier mal nenne...vielleicht hilft man dir dann weiter und bekommt nicht gleich eins auf die rübe.
    viel erfolg!