Trotz Alter noch die Schulbank drücken

• Hallo liebe Community;)
    Stimmt in meinem Profil steht Alter:45 und das bin ich auch :) Nichts desto trotz schadet es ja nicht, wenn man sich weiterbildet. Mache z.Z. an einer Abendschule mein Abitur nach und danach mal gucken was so kommt! Da ich noch in einer WG wohne und ich demnächst in meine eigenen 4 Wände umziehen werde, bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Arbeitszimmer! Hoffe hier im OT-Bereich findet sich jemand, der mir weiterhelfen kann! Habe im Internet recherchiert und bin auf folgendes Regalsystem gestoßen:
    http://www.cairo.de/USM-Haller/ . ISt preislich etwas gehoben, daher wollte ich mich erkundigen über Nutzfaktor und Qualität!? Wäre klasse, wenn mir jmd. Feedback geben kann! Liebe Grüße

• ...also die agb's kenne ich nicht auswendig. aber ich denke mal, das forum ist für jeden der zur schule geht, bei hausaufgaben hilfe braucht oder einfach sich nett austauschen möchte.
    enjoy it!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

...also die agb's kenne ich nicht auswendig. aber ich denke mal, das forum ist für jeden der zur schule geht, bei hausaufgaben hilfe braucht oder einfach sich nett austauschen möchte.

Gina1999: So ist es :)

Ab hier bitte zurück zum eigentlichen Thema...

Menschen, die etwas wollen, finden Wege. Menschen, die etwas nicht wollen, finden Gründe.