Indien-Überbevölkerung

• Hallo!
    Ich muss ein Referat machen und zwar geht es um die Überbevölkerung Indiens. Ich habe viel recherchiert, allerdings kann ich nicht viel mit den Informationen anfangen. Ich habe ein paar allgemeine Informationen ( wo die meisten leben, etc.), die Dichte und die Geburts- und Sterberate:
    Geburtenrate: 2,66 Kinder pro Frau
    7,48 Todesfälle bei 1.000 Einwohner

Was heißt das also?
    Danach muss ich noch das Wachstum, die Entwicklung, die Ursachen, die Folgen und die Maßnahmen vom Statt machen. Ich krieg das nicht hin 8-(.
    Das Referat an sich steht schon (mache PPT) mit Design und Folien.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Wie bekomme ich das Wachstum heraus? Was sind die Ursachen für die Überbevölkerung und welche Folgen und welche Maßnahmen ergreift der Staat. Google bringt mir nicht viele (für mich brauchbare) Informationen. Der BIP sagt doch nichts über die Überbevölkerung aus, oder?
    Bitte helft mir!

• Was ist das für ein inhumaner Begriff "Überbevölkerung"?
    Es geht um eine Verbesserung der Lebensverhältnisse, sauberes Trinkwasser, wirtschaftliche Entfaltungsmöglichkeiten pipapo.

• Was ist das für ein inhumaner Begriff "Überbevölkerung"?
    Es geht um eine Verbesserung der Lebensverhältnisse, sauberes Trinkwasser, wirtschaftliche Entfaltungsmöglichkeiten pipapo.

Leider ist die Überschrift so.

• Als etwas älterer Mensch möchte ich mitteilen, daß ich noch Mathematiklehrbücher für Lyzeen der dreißiger Jahre des vorigen Jahrhunderts kennengelernt habe, wo es auch - und ziemlich ähnlich - um eine "Überbevölkerung" ging (Kostenrechnungen bei behinderten Menschen). Insofern kotzen mich solche Begriffe an. Es geht nicht um zuviele Menschen, sondern um die Lebensqualität der Menschheit!!!