hallo,
ich möchte mich für einen job bewerben und da ich kein deutscher bin, brauche ich einen feedback zu meinem Anschreiben. Würde für eure Hilfe freuen. Ich bin übrigens 24 und bewerbe mich auf eine Stelle als Designer. Aus dem Grund wenn Ihr irgendwelche Fachausdrücke nicht versteht ignoriert sie, es geht bei mir nur um Grammatik: )
Sehr geehrte Frau XXXX,
ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen. Mein Name ist XXXXXX, meine Ausbildung zum Grafikdesigner habe ich im Juli 2011 abgeschlossen. Die Schwerpunkte meiner Ausbildung lagen in Grafik-Verpackungsdesign. Während meiner Ausbildung habe ich mich ernsthaft mit High-End Bildbearbeitung beschäftigt und konnte in diesem Bereich Erfahrung sammeln.
Seit meinem Abschluss arbeite ich als ein freier Grafikdesigner/Bildbearbeiter und konnte seit dem viel Erfahrung von der Konzeption bis zur Druckvorstufe sammeln. Zu meinen Aufgaben gehörte das Erstellen von Logos, Flyer, Broschuren und Bildbearbeitung. Zudem habe ich während meiner freien Tätigkeit mir das Webdesign angeeignet. Meine Webdesign-Kenntnisse sind auf dem neuestem Stand.
Meine Stärken sind das Analysieren der Zielgruppe und das Entwickeln eines ansprechenden Designs, womit ich mit größter Sorgfalt und Präzision angehe.
Trotz meiner freien Tätigkeit bin ich auf der Suche nach einer festen Stelle. Mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot gelesen und bei Ihren Anforderungen mich wiedererkannt.
Gerne würde ich in einem persönlichen Gespräch mehr berichten. Erste wichtige Informationen finden Sie im Lebenslauf.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXXXXX