text weiterschreiben

  • hey leute, ich bins wieder Mexikoo und habe in Deutsch ein Problem:

    ich muss bis donnerstag einen buch weiterschreiben und ich habe keine ahnung wie ich vorgehen soll..

    hier mal kurz um was es im buch geht:

    eine türkische familie schickt ihren sohn (tayfun) nach deutschland wegen der mittleren reife. durch gülay (ihre cousin) lernt sie dann die deutschin (laura) kennen. lauras hobbys: kung pfu, theater spielen.. tayfun wird wegen dem theaterspiel schnell eifersüchtig, weil laura einen jungen küssen muss (nur schauspielerrei) tayfun möchte das laura nicht am theaterspiel teilnimmt, auch ins karateunterricht will er sie nicht lassen, weil sie kaum zeit für sich beide haben. tayfuns eltern sind sehr religös (moslem) und akzeptieren ausländer nicht (denkt tayfun zumindest) und erzählt ihren eltern nichts von der beziehung. am ende fährt tayfun wieder zurück in seine heimat.

    So nun muss ich die Geschichte weiterschreiben, denn sie treffen sich nach 5 Jahren wieder. Ich habe überhaupt kein Plan worüber ich schreiben soll. (soll ein Kapitel lang sein)

    Buch: Laura und Tayfun
    kurze Zusammenfassung: http://www.lesezeit.net/Dateien2007/Bi…o-zum-Buch.html

    Ich erwarte jetzt nicht, dass mir einer die Hausaufgabe macht sondern ich brauche lediglich Tipps worüber ich schreiben soll.. also paar Tipps wären nicht schlecht..

    Arbeitsauftrag:
    muss die handelnden Personen beibehalten oder weitere hinzufügen
    soll wörtliche Rede und Präsens verwendet werden
    in der 3. Person schreiben


    Ich muss damit übermorgen schon fertig sein und es wird auch benotet. Ich hoffe, dass mir jemand schnell und effektiv helfen kann.

    Danke schonmal :)

    Einmal editiert, zuletzt von mexikoo (23. April 2012 um 19:01)