Hilfe bei Berechnung von Matrix

• 1.Bestimme eine ganzrationale Funktion dritten Grades,sodass für den Graphen der Funktion gilt :
    O (0|0) und P (1|7) ist relativer Hochpunkt, W (0|0,5)

2.Bestimme eine ganzrationale Funktion vierten Grades,sodass für den Graphen der Funktion gilt :
    a) T(2|4) ist relativer Tiefpunkt, W (0|0) ist Wendepunkt,die Wendetangente hat die Steigung 1.

b) O(0|0) ist ein relativer Hochpunkt des Graphen, 3 ist die relative Extremstelle, W(1|11) ist Wendepunkt.

3.Der Graph von f geht durch O(0|0) , 3 ist Nullstelle und an dieser Stelle hat die Tangente des Funktionsgraphen die Steigung -48.

4. Bestimme eine ganzrationale Funktion fünften Grades,deren Graph zu O(0|0) h ist, durch P(1|-2) verläuft und E( wurzel aus 2 | minus wurzel aus 8) als relativent hat. Untersuche den Graphen der Funktion.

Könnten ihr mir bitte erklären wie ich bei jeder einzelnen Aufgabe vorangehne soll - schrittweise.Ich war erkrankt als wir das in der Schule besprochen haben und nun ist auch noch meinen erst im Urlaub gewesen und nun erkrankt :( Einfach sagen was ich alles anwenden soll bei jeder aufgabe! Wäre sehr lieb, danke vorraus!!!!!

• 1.
    - Wie lautet der allgemeine Ausdruck für eine solche Funktion?
    - Was ist die Bedingung für einen Hochpunkt und
    - Was ist die Bedingung für einen Wendepunkt? ...
    Läuft immer auf Gleichungssysteme hinaus.

• 1.
    - Wie lautet der allgemeine Ausdruck für eine solche Funktion?
    - Was ist die Bedingung für einen Hochpunkt und
    - Was ist die Bedingung für einen Wendepunkt? ...
    Läuft immer auf Gleichungssysteme hinaus.

Das hilft mir aber jetzt nicht gerade weiter. Ich muss wissen wie ich die Aufgaben bearbeiten muss- schrittweise.