Englisch Referat.. Brauche sehr dringend hilfe!!

• Hallo,
    ich muss ein Englisch Referat vorbereiten.

Es geht um Kanada und wir sollen in Gruppen arbeiten.Ich habe also das Unterthema 'Tradition' und bräuchte sehr dringend eure Hilfe.
    Ich bin eine absoulute Niete in Englisch und kann gar nicht übersetzen.Ich möchte es nicht mit Google Übersetzer etc. machen,da würde ich es lieber gar nicht machen,weil ich das nicht so toll finde und ich es am liebsten selber machen würde,aber ich es nicht kann.

Ich kann die ganze Satzstellung nicht. Der Aufsatz soll ca. 3/4 Din A4 lang sein und für ca. 3-4 min. zum vorstellen reichen.

Hat das vllt. schoneinmal jemand gemacht und könnte mir den Aufsatz hier reinschreiben?Oder könnte das ein Englisch-Ass ganz schnell machen?Es muss nur um die Traditionen der Ureinwohner sein.. vllt. auch ein wenig von heute z.B. Die Rituale etc.

Wäre total nett

• Ja, wenn das Leben so einfach wäre, und immer andere die eigene Arbeit machen würden.

Ich bin eine absoulute Niete in Englisch und kann gar nicht übersetzen.

Ihr sollt ein Referat halten, und keine Übersetzung anfertigen. Das Referat auf deutsch vorzubereiten ist schon der erste Fehler. Schreib direkt auf Englisch! Wenn du keine komplizierten Sätze bilden kannst, dann bilde einfache Sätze.

Zitat

Ich kann die ganze Satzstellung nicht.

(Adverbiale) - Subjekt - Prädikat - Objekt - (Adverbiale)
    Das ist die Satzstellung in jedem englischen Satz.

Zitat

Wäre total nett

Nein, das wäre total dämlich. Das verzögert nämlich nur deine Einsicht, dass du Nachhilfe brauchst.

Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.