• Hallo ;D

also zuerst einmal es geht um diese Karikataur:

Ich hänge gerade an der Interpretation.. in solchen Dingen bin auch nicht sonderlich gut... Es wäre daher sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte....
    Ich verstehe schon, dass die Aussage "My Allergies are gone" ironisch gemeint ist, aber irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch....
    Danke im voraus ;D

lg :P

Mit einem Lächeln auf dem Gesicht, ist das Leben viel schöner :smile:

• Da muss man schon mit dem Klammersack gepudert sein, um diesen cartoon nicht zu verstehenh:

Der Mann freut sich weil ... das sagt er ja; aber womit hat er denn diese Freude eingekauft?

und offensichtlich geht es ja nicht nur ein paar abgehackte Bäume, sondern ... das Problem wird in der Überschrift sichtbar.
    Das kannst du ganz allein lösen.

• Ich hänge gerade an der Interpretation.. in solchen Dingen bin auch nicht sonderlich gut... Es wäre daher sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte....

Kein Problem! Wenn du bei der Interpretation bist, dann hast du ja den Anfang schon gemacht: Einleitung, Autor, Kontext, Bildbeschreibung, Übersetzung, Überschrift ... Poste das doch mal!

• Zitat

Lebe glücklich lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.

Leb dein eigenes Leben und kein vorgelebtes!

Mit einem Lächeln auf dem Gesicht, ist das Leben viel schöner

deine "Lebensweisheiten" sind alle sehr egozentrisch ausgelegt; wenn man Hilfe erfahren hat, wäre ein kleines Entgegenkommen dem Helfenden gegenüber "möglich"?

gracias / tak / thank you / gracie / mercie .. irgendwas in der Art? Oder ist dein Schatten zu groß, um darüber zu springen?

• Es tut mir leid, dass ich vergessen hatte mich zu bedanken...
    Ich hatte mir nur kaum Mühe gegeben wegen der Interpretation... Ich habe mich dann jedoch nochmals mit der Karikatur auseinandergesetzt und habe schließlich gemerkt wie unnötig es war die hier reinzustellen, da sie ja recht simple ist...

Mit einem Lächeln auf dem Gesicht, ist das Leben viel schöner :smile: