adjective or adverb übung hilfe !!!!

• hallo,

habe als Hausaufgabe ein Übungsblatt zu adjective or adverb bekommen aufgabe 1. und 2. habe ich gelöst weis aber nicht obs richtig ist vllt. kann jemand mal trüber schauen wäre nett.
    mit der aufgabe 3. komme ich überhaupt nicht klar vllt kann mir da jemand helfen ? :shock::shock:

aufgabe 1.
    1- different
    2- usually
    3- slowy
    4- careful
    5- quickly
    6- quick
    7- well
    8- hearty
    9- slowly
    10- unpleasant
    11- well
    12- excellent
    13- hardly
    14- certainly
    15- easily

aufgabe 2.
    17- awful
    18- angry
    19- extremely
    20- horribly
    21- good
    22- better
    23- unreliable

aufgabe 3.
    ?

• 1.11= good
    2.20=horrible
    3.1=know
    2=now lives
    3=reallyy
    4=are
    5=extremely
    6=do not
    7=think
    8=less
    9=than
    10=many
    11=do not speak
    12=more
    13=than
    14=is staying
    15=is having
    16=eat
    17=well
    18=is putting
    19=steadily
    20=different
    21=as
    22=as
    23=usually live
    24=eat
    25=do not seem
    26=does not taste
    27=good
    28=do not go
    29=best
    30/31=does certainly not apply
    32=well
    33=more informal
    34=than
    35=hold
    36=calls

• Ich bin hier neu im Forum: Ist es üblich, dass man dem Fragesteller die Antworten direkt einbläst ohne dass er zuvor selbst einhe Lösung eingestellt hat?
    Wenn dem so ist, dann bin ich hier fehl am Platze.

• Fiete, glaubst du wirklich, du hilfst dem user, wenn du alles vorsagst? Vielleicht hilft es ja deinem "ego" - wie toll du bist, für den fragestgeller bist du ab er keine Hilfe.

• Vorsagen ist eine nur sehr "kurzfristige Hilfe": du schmückst dich mit den Federn einer fremden Leistung ... und beim nächsten Test wirst du dann mit heruntergelassenen Hosen ziemlich armselig dastehen.

• ich erkläre mal kurz meine situation ich bin 26 und 10 jahre aus der schule raus, mache jetzt Abendschule zum energietechniker (4 Jahre ) und gehe tagsüber natürlich auch Arbeiten und wir haben jetzt im 2 Jahr ein Jahr Englisch danach nicht mehr es geht mir nur darum das jahr rum zu bekommen und da helfen solche Freinoten extrem.

es geht darum nicht um Faulheit man muss in diesen Bereich so viel in sachen elektrotechnik lernen da bleibt keine Zeit dafür für ein jahr mal schnell das ganze englisch zu lernen.

• Fiete, glaubst du wirklich, du hilfst dem user, wenn du alles vorsagst? Vielleicht hilft es ja deinem "ego" - wie toll du bist, für den fragestgeller bist du ab er keine Hilfe.

Mein lieber what's up, woher kommt Dir dieses pädagogische Eiferertum?

• Zitat

dieses pädagogische Eiferertum?

wenn man selbst in dieser Sparte tätig ist, ist das eine normale Reaktion , die mit "Eiferertum" nichts zu tun hat, denn ich sehe ja tagtäglich die negativen Auswirkungen dessen, dass Schüler sich mit Leistungen brüsten, die nie und nimmer ihrem Lernstandard /-niveau entsprechen.
    Ich beschäftige mich schon lange mit Einträgen in den verschiedensten "Hausarbeits-Hilfs-Foren"; und ich muss immer wieder feststellen: diejenigen, die immer sofort vollkommene Lösungen anbieten, haben 1. keine Ahnung von Pädagogik und 2) einen mehr oder minder stark ausgeprägten inferiority complex.