Korrektur 2

  • Kann mir jemand diesen kurzen Text korrigieren hab noch etwas in den Text hinzugefügt deswegen schreib ich es nochmal danke :D

    The Golden Gate Bridge
    Joseph Strauss designed the Golden Gate Bridge. He is from Chicago. The bridge is made of steel and
    it is 1.7 miles long. The work on it started in 1933 and finished in 1937. 120.000 vehicles cross the bridge every day.
    If you want to cross the bridge, you have to pay 3 dollars. The speed limit is 45 miles an hour.

    The Tourists are interested to visit the bridge because it is the longest bridge of the world and it is a landmark
    in San Francisco

    Danke :D

  • Wenn du das nächste Mal Änderungen an einem eigenen Text machen willst, dann mach das bitte im gleichen Thread. Sonst kann es passieren, dass der gleiche Text mit leichten Änderungen mehrfach bearbeitet wird.


    The Golden Gate Bridge
    Joseph Strauss designed the Golden Gate Bridge. He is from Chicago. The bridge is made of steel and
    it is 1.7 miles long. The work on it started in 1933 and ended1 in 1937. 120.000 vehicles cross the bridge every day.
    If you want to cross the bridge, you have to pay 3 dollars. The speed limit is 45 miles an hour.

    Tourists2 are like3 to visit the bridge because it is the longest bridge in the world and it is a landmark
    of San Francisco

    Danke :D

    1 - Finish ist "beenden", die Arbeiter haben die Bauarbeiten beendet. Die Bauarbeiten selbst haben geendet.

    2 - Wenn du "the tourists" schreibst, dann handelt es sich nur um bestimmte Touristen. Wenn du dagegen "tourists" schreibst, dann sprichst du von Touristen im Allgemeinen.

    3 - Auch wenn man "interested to visit" auch gelegentlich finden kann, ist "interested in visiting" weitaus geläufiger. Ich finde allerdings "like" hier eine bessere Wahl weil viele Touristen nur mal da gewesen sein wollen, ohne sich wirklich für etwas zu interessieren.

    Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.