Ovalbumin ( teil des Eiweißes )

• Ovalbumin ( teil des Eiweißes ) soll gerührt werden. dabei wird es fest und schäumt.
    die aufgabe lautet nun dass ich modellhaft die teilchenebene zeichnen bzw. darstellen soll.
    Ich weiß zwar dass im ovalbumin luft eingeschlossen ist, aber ich weiß nicht wie ich das darstellen soll, soll ich einfach die strucktur des ovalbumin mit wasserstoffbrückenbindungen darstellen und somit zeigen, dass es die strucktur des faltblattes ( sekundärstrucktur ) hat oder verändert sich die strucktur zur tertiär,quartier, weil es fester geworden ist? Wenn ja wie soll ich das darstellen. bräuchte dringend hilfe, weil ich damit zum teil nicht zur recht komme.
    Außerdem sollte ich auch noch die gute wasserlöslichkeit des ovalbumins erkären, dazu habe ich geschrieben, dass hydrophile gruppen wie hydroxygruppe aminogruppe und carboxygruppe zwischen den hydrophoben, dessen wirkungen einschränken, bzw. unterbrechen, so dass sie deswegen wasserlöslich wirken. Könntet ihr mir sagen ob das so stimmen würde, danke in voraus :)