Konnte mir jemand bei der Gliederung meiner Facharbeit bitte helfen?

• Guten Tag!
    Ich bin kein deutscher Muttersprachler der auf eine deutsche Schule in Belgien geht. Ich bin in der 11. Klasse und muss in einem Fach eine Facharbeit schreiben. Da ich in deutsch die schlechteste note habe, habe ich Deutsch gewahlt. Ich habe als Thema fur die Facharbeit
    "ein Uberblick uber die Medienkultur auf SHAPE(die Stadt wo ich wohne)unter besonderer Berucksichtigung der deutschen Zeitung hier"
    gewahlt.
    Ich habe mir viele Gedanken uber die Gliederung gemacht und bin bis jetzt auf keine gute Gliederung gekommen.. Mein Lehrer meint ich sollte anfangen, indem ich uber alle Medien die es auf SHAPE gibt erzahle, und dann nur auf die deutsche Zeitung(sie kommt monatlich heraus). Die Lange der Facharbeit muss 12-14 Seiten sein. Was konnte ich so lang uber die Deutsche Zeitung schreiben?
    Danke fur die Hilfe :)

• Meine beste gliederung sieht bis jetzt so aus:

A. Die bevolkerung und lifestyle der Shapiens

B. Medien auf Shape
    1. ...

C. Die deutsche Zeitung
    1. Verfasser und Redakteure
    2. Aufbau
    a. Schule
    b. Gesundheit
    c. Deutsche Events
    3. Die Seite Drei
    4. Werbungen

D. Wichtigkeit der deutschen Zeitung fur die deutsxhe Communty auf shape

Was konnte ich noch uber die deutsche Zeitung schreiben? (was kann man noch allgemein uber eine zeitung schreiben?)

• Du könntest auch über Auflagenstärke, Druckorte und Geschichte der Zeitung schreiben.
    Zudem könnte es eventuell auch Kritiken von der Zeitung geben, oder gibt es Befürworter? Hat die Zeitung eine bestimmte politische Richtung?