Hallo,
bei meiner Frage wurde mir geholfen und nun würde ich gerne meinen Beitrag löschen. Einerseits weil mir geholfen wurde und anderseits weil Lehrer auch wissen wo sie suchen müssen
Freue mich auf Antwort.
LG Melanie
Hallo,
bei meiner Frage wurde mir geholfen und nun würde ich gerne meinen Beitrag löschen. Einerseits weil mir geholfen wurde und anderseits weil Lehrer auch wissen wo sie suchen müssen
Freue mich auf Antwort.
LG Melanie
Dein Ansinnen ist etwas unverständlich:
Du wusstest von Anfang an, dass du dich hier in ein öffentliches Forum begibts und nicht in einen "privaten Nachhilfeclub". Die Antworten, die dir gegeben worden sind, können für andere Leser oder Mitglieder ebenfalls nützlich sein. Folglich verstehe ich überhaupt nicht, warum man die Beiträge löschen sollte.
Mein Beitrag kann für niemand anderen nützlich sein
Denn es war ein Beitrag wo ich um das Korrekturlesen von MEINER Belegarbeit gefragt habe
Des weiteren habe ich mich doch nur erkundigt! Und ja ich weiß das das ein öffentliches Forum ist!
Mein Beitrag kann für niemand anderen nützlich sein
Woher weißt du das?
Woher weißt du, dass das Thema "Madagaskar" für niemanden mehr von Interesse ist?
Zitat
Denn es war ein Beitrag wo ich um das Korrekturlesen von MEINER Belegarbeit gefragt habe
Und was ist mit den Hilfen, die du hier erhalten hast?
Wichtig ist nur, dass dir geholfen wurde!!!
Zitat
Des weiteren habe ich mich doch nur erkundigt! Und ja ich weiß das das ein öffentliches Forum ist!
So gesehen, erkundigen sich alle anderen auch "nur"!
Ich versteh nicht warum du mich jetzt hier angehst Es war nur eine Frage.
Und mir geht es nur darum, dass niemand MEINE Vorbemerkung, welche mit Ratschlägen von jem. entstanden ist einfach abkopiert.
Entschuldige bitte, dass ich es gewagt habe, zu deinem Eingangsbeitrag "Freue mich auf Antworten", Stellung zu nehmen!
Du hättest hinzufügen müssen, dass nur Leute schreiben sollen, die deiner Meinung sind. - Ich habe zu deinem Anliegen eine andere vertreten, das hat überhaupt nichts mit "Angehen" zu tun. Werde aber jetzt meine Klappe halten.
Ich glaube das das Thema hier mittlerweile in die falsche Richtung gegangen ist.
Mir kam es so rüber als würdest du mich angehen.
Ich hab zur Kenntnis genommen das du anderer Meinung bist als ich und damit lass ich die Sache!