Französisch Kurzreferat hilfe

  • Ich muss morgen in Französisch ein Kurzreferat halten, wir sind zu dritt und sollen instesammt ca. 5 Minuten füllen, da wir alle 3 eher faul sind machen wir jeder nur 1 Minute und 20 Sekunden :D

    Ich hab jetzt was zusammengeschreiben, das dauert so ungefähr 90 Sekunden, da ich aber echt schlecht in Französisch bin habe ich das Gefühl, dass sogar in diesen paar Sätzen unzählige Fehler in Rechtschreibung und Gramatik gemacht habe, und genau aus diesem Grund wäre es nett, wenn ihr mal kurz drüber schauen würdet :)
    Hier mal was ich geschrieben habe:

    Zitat

    Le cimetière du Père-Lachaise est un cimetière dans le est de Montmartre. Avec 43(quarante-trois) hectares il est le plus grand cimetière de Paris. Le cimetière compte deja 70'000(soixante-dix mille) tombes. Trop de celebres, comme Jim Morrison y sont enterrés.

    Maintenant, je vais parler de la Place du Tertre, qui est une de des trop populaire attractions touristiques. Il est située dans le nord de Montmartre à 130(cent-trente) m d'altitude. Dans le dix-huit siècle des peintres populaires comme Pablo Picasso et Vincent van Gogh y ont vécu. Y habite trop des peintres, qui font des paintures de la paysage et des gens.

    Es wäre natürlich auch sehr nett, dass wenn jemand noch was über einen von den beiden weiß die Infos noch erwähnen könnte, müsste nurebend auf ne 9.te mit nem Notenspiegel von ca. 3.5 zugeschnitten sein :D