Ich muss ein Graghisches Konspekt zu diesem Thema erstellen finde leider keinerlei zusammenhänge
Vielleicht kann mir jemand auf die sprünge helfen ?
http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Bild…ber+Erfolg.html
Konspekt
-
-
Der erste Schritt wäre, den Zeitungsartikel durchzulesen. Dann würdest du auch die Zusammenhänge finden.
-
Der erste Schritt wäre, den Zeitungsartikel durchzulesen. Dann würdest du auch die Zusammenhänge finden.
SÜß solche leute die meinen cool zu sein ich meins erst ich habe den inhalt verstanden möchte aber alles in verbindung bringen weiß ABER NICHT WIE -
und übrigens weißt du warscheinlich gar nicht was ein graphisches konspekt ist
-
Ich finde, es ist total einfach. Der Text lädt geradezu zu einem Konspekt ein, weil er so schön gegliedert ist und die Schritte und wichtigen Aspekte einer Präsentation auflistet. Du musst sie nur noch nachzeichnen.
Aber du solltest schon irgendwas selbst machen, sonst klingt es zu sehr nach Hausaufgaben schlauchen.
-
Ich finde, es ist total einfach. Der Text lädt geradezu zu einem Konspekt ein, weil er so schön gegliedert ist und die Schritte und wichtigen Aspekte einer Präsentation auflistet. Du musst sie nur noch nachzeichnen.
Aber du solltest schon irgendwas selbst machen, sonst klingt es zu sehr nach Hausaufgaben schlauchen.
ich über schriften der einzelenen texte habe ich begriffen und die aspekt auch ach egall ihr wisst einfach nichts -
ich über schriften der einzelenen texte habe ich begriffen und die aspekt auch ach egall ihr wisst einfach nichts
Aber ich kann Deutsch und du nicht. -
egall ihr wisst einfach nichts
Da siehst du wieder, wie blöd auch die Forenoma in e-hausi ist. Hättste besser mal was selbst gemacht.
-
ich über schriften der einzelenen texte habe ich begriffen und die aspekt auch ach egall ihr wisst einfach nichts
Zum Deutsch-Forum gehts hier entlang..