• Hallo alle miteinander,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook und wollte natürlich nicht zuuuuu viel Geld ausgeben. Es gibt ja oft Vergünstigungen für Studenten. Gibt´s das auch für Schüler? Kennt jemand da Anbieter (ungefähr so wie die hier http://www.angebot-notebook.de/2011/11/vergue…-notebook-kauf/) und hat selbst schon Erfahrungen damit gemacht? Brauche ich da irgendwie einen Schülerausweis? Danke schonmal!!

  • Die Angebote sind immer nur für Studenten mit einem Studentenausweis !
    Schüler sind nicht die Zielgruppe

  • Da Schüler ja meist bei den Eltern wohnen und von denen versorgt werden, bekommen die meistens keine rabatte bei soclhen Shops. Du könntest mal bei Kleinanzeigen Köln oder wo auch immer du wohnst schauen. Da findet man ja auch immer günstige Angebote von Privatpersonen... Vielleicht gibt es ja einen, der fast ist wie neu und nicht viel kostet.

  • Eine Webseite nicht nur zu verlinken sondern sie vorher auch zu lesen hat enorme Vorteile und erspart oft wilde Spekulationen. Auf der verlinkten Seite steht wörtlich:

    Zitat

    Nicht nur Studenten, sondern auch Schüler, Dozenten und Lehrer erhalten im Apple-Store “Forschung und Lehre” (Apple-Education-Store) verbilligte Geräte gegen Nachweis ihrer Lern- oder Lehrtätigkeit.

    Die beiden wichtigen Stellen habe ich mal hervorgehoben.

    Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.

  • Nen Apple würde ich mir nicht gleich unbedingt kaufen - der ist unnötig teuer!

    Würde dir raten mal auf Mediamarkt, Saturn oder so zu gehen und dort einzustellen was du brauchst.

    Ich sag mal: Windows 7, intel core Prozessor 7, 500 GB Fetsplatte, 1 GB Grafikspeicher...und dann zeigt es dir schon ergebnisse an.
    Dann einfach mal das Gerät googeln: ......und den günstigsten Anbieter wählen.

    Von Saturn um die Ecke oder so ist es auch nie schlecht falls es mal Probleme gibt.

    __________________________________

    Unerwünschte Werbung entfernt!

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius (25. Oktober 2017 um 12:24)

  • Mir gefallen Waren von Hp, sehr gute Sachen und Preis-Leistungs-Verhältnis ist am besten. Was kann ich noch hinzufügen. Im letzten Monat bekam ich von meiner Eltern ... und bin seitedem sehr froh. Jetzt verbringe ich viel Zeit in der Digitalwelt. Gta 5 ist super und Multiplayer Mod beeindruckt mich bisher

    ____________________________________-

    BITTE merken: Dieses Forum ist keine Werbeplattform!

    Einmal editiert, zuletzt von Olivius (16. Juni 2017 um 17:23)