WER KENNT GUTE SEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • WIR SCHREIBEN MORGEN EINE KLASSENARBEIT IN MATHE. ALSO WOLLTEN MEINE FREUNDIN UND ICH EUCH JETZT MAL FRAGEN WER GUTE SEITEN KENNT. FÜR DIE VIERTE KLASSE.


    Es geht um EINHEITEN DER LÄNGE!!!!!Also mm,cm,dm,m,km, und auch ums runden ,oder sachaufgaben und nicht zu vergessen geometri und diagramme, und auch noch ergänzen von hunterterzahlen,zehntausenterzahlen, hunderterzahlen,zehnerzahlen und einerzahlen


    ES ist dann sehr sehr nett wenn ihr uns beide helfen würdet.

  • WIR SCHREIBEN MORGEN EINE KLASSENARBEIT IN MATHE. ALSO WOLLTE MEINE FREUNDIN UND ICH EUCH JETZT MAL FRAGEN WER GUTE SEITEN KENNT FÜR DIE VIERTE KLASSE.


    Es geht um EINHEITEN DER LÄNGE!!!!!Also mm,cm,dm,m,km, und auch ums runden ,oder sachaufgaben und nicht zu vergessen geometri und diagramme, und auch noch ergänzen von tausenterzahlen,zehntausenterzahlen, hunderterzahlen,zehnerzahlen und einerzahlen


    ES ist dann sehr sehr nett wenn ihr uns beide helfen würdet.

    eure annina u. lorraine

    • Offizieller Beitrag

    Ihr solltet den Text noch größer schreiben, weil hier lauter Augenkranke lesen!
    (Und vielleicht noch drei weitere Male wiederholen, damit alle den Text auswendig lernen können.)