• Hey
    muss folgender Dialog übersetzten. Wäre froh wenn mir jemand das übersetzte anschaut und verbessert.

Hello julius blum, James Winwood is speaking. What can i do for you?
    Hello Petra Norton is speaking. Can you connect me with sabrina winters please?
    I’m sorry Miss Winters is not here. Can I take a message for she?
    Could you align the female winter they should call me tomorrow at the number 0769/212793265
    0769/212793265
    Yes that's right.
    Could you tell me your name yet again
    Petra Norton
    Could you please spell the name
    P-e-t-r-a N-o-r-t-o-n
    I promise them the message as soon as their female Winters align.
    thank you. Have a nice day
    bye

• also ich bin ne niete in englisch aber mir ist zum. etwas aufgefallen

Hello julius blum, James Winwood is speaking. What can i do for you?
    Hello Petra Norton is speaking. Can you connect me with sabrina winters please?
    I’m sorry Miss Winters is not here. Can I take a message for her?
    Could you align Mrs winter that she should call me tomorrow at the number 0769/212793265
    0769/212793265
    Yes that's right.
    Could you tell me your name again
    Petra Norton
    Could you please spell the name
    P-e-t-r-a N-o-r-t-o-n
    I promise you that I will align the message as soon as possible to Mrs Winter .
    thank you. Have a nice day
    bye

ohh mein englishc ist echt mies...da solltest echt mal jmd fragen hört sich alles noch nt so sauber an

• Bitte bemühe dich wenigstens halbwegs korrekte Groß- und Kleinschreibung in deinen englischen Texten zu verwenden. Die diesbezüglichen Regeln lassen sich an einer Hand abzählen.

Wenn du ein Wort im Wörterbuch nachschlägst, dann solltest du auch die Bedeutung des englischen Wortes nachschlagen. Zu diesem Zweck gibt es den Thesaurus. Hättest du das getan, dann wäre dir womöglich aufgefallen, dass das Wort "align" und das Wort "female" in deinem Text nicht den geringsten Sinn ergibt, ich habe genau aus diesem Grund bei

Zitat

align the female winter

aufgehört weiter zu lesen. Ich weiß beim besten Willen nicht was du damit ausdrücken willst und ich habe keine Lust irgendwas raten zu müssen.

Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.

Einmal editiert, zuletzt von tiorthan (14. Dezember 2011 um 16:36)