Satzglieder bestimmen

• Hallo,
    ich muss zu morgen einen Text korrigieren.
    Leider bin ich kein Grammatik-Experte und bräuchte deswegen ein wenig Hilfe.
    Es geht um eine kleine Anekdote, hier der komplette Text:

[quote]Albert Einstein sprach vor einem ausgewählten Kreis von seiner Relativitätstheorie, als ein zweifelnder Zuhörer aufstand und spöttisch rief: "Mein gesunder Menschenverstand lehnt alle Dinge ab, die man nicht sehen kann!" Gelassen entgegnete Einstein: "Dann kommen Sie bitte nach vorn und legen Sie Ihren gesunden Menschenverstand hier auf den Tisch."

• Offizieller Beitrag

Hallo,
    ich muss zu morgen einen Text korrigieren.
    Leider bin ich kein Grammatik-Experte und bräuchte deswegen ein wenig Hilfe.
    Es geht um eine kleine Anekdote, hier der komplette Text:

[quote]Albert Einstein sprach vor einem ausgewählten Kreis von seiner Relativitätstheorie, als ein zweifelnder Zuhörer aufstand und spöttisch rief: "Mein gesunder Menschenverstand lehnt alle Dinge ab, die man nicht sehen kann!" Gelassen entgegnete Einstein: "Dann kommen Sie bitte nach vorn und legen Sie Ihren gesunden Menschenverstand hier auf den Tisch."

Dann bestimm doch mal die Satzglieder (Subjekt, Prädikat, Objekt, Adverbiale) und stell sie hier vor! - Oder sollen das andere für dich machen?