Ich brauche dringend Hilfe!

  • Hallöchen,
    ich muss in Englisch eine Zusammenfassung schreiben zum Text " economists are also enviromentalists" . an sich ist das kein problem aber rein inhaltlich verstehe ich nicht wenn gesagt wird: "But things need not be equal, because there is already a whole lot of taxing and spending going on. Even in the United States, where the government is smaller than in any other advanced country, about a third of GDP passes through its hands. So existing taxes already discourage people from engaging in taxable activities like working or investing.
    What this means is that the revenue from any new taxes on pollution could be used to reduce other taxes." bedeutet das, dass daduch das es Steuern gibt die Menschen niht mehr arbeiten gehen wollen? das amcht doch keinen Sinn! Bitte um eine Erklärung!Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Krümel1 (5. November 2011 um 09:53)

  • Der letzte Satz sagt das zwar sinngemäß, aber die genaue Bedetung dieses Satzes scheint noch von Kontext abzuhängen, den du hier nicht mitlieferst.

    Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.

  • also er spricht im vorherigen abschnitten davon das die economists wohlhabend sind und gut ausgebildet und nur an dem schutz der umwelt interessiert soweit es nicht ihren lebenstil beeinflusst. und dann geht der autor auf die steuern ein. diese würden das BIP beeinflussen bzw. sogar reduzieren. er sagt das die steuern eben die initative zum arbeiten, zum alnegen und zum investieren reduzieren und dann bringt er am beispiel dass es eben taxes auf verschmutzung durch autos gibt was zwar dazu führen würde, dass die leute sich sauberere autos kaufen würden aber dann "will also in effect lower the payoff to earning extra money." das ist so seine aussage vor dem oben angegebenen zitat....

  • Das schreibt er so nicht.


    "But things need not be equal" - gleich wie was? Er vergleicht ja zwei Sachverhalte. Das müsstest du herausstellen.

    Insgesamt kommt es gut, wenn du mal kurz den Text für dich übersetzt. Dann kann man ihn auch leicht zusammenfassen. So ist das eine Art Rätselraten bei dir. Du verstehst sonst auch seine Argumentation nicht.