email, bitte um Korektur !

  • hallo

    habe eine Hausaufgabe bekommen und zwar:

    es müssen 180 Wörter sein.
    Ich mus meine schule beschreiben, die fächer, die Lehrer, und über die test etwas schreiben. und was ich mach wenn ich gestresst bin.

    Hallo ...

    How are you?
    Thank you again for your school description. I think your school is very nice because it offers many sporting activities during the lunch break. But what I like not so good is that you have so many tests.
    My school has also a canteen. But it isn’t so big as your.
    I star school at 7.20 am. It is very early but you can go earlier home and you can eat at home. All my lessons are 50 minutes long.
    My favorite subject is physical education and information and office management. What is your favorite subject? We have not so strict teacher. I have only one teacher is strict. Otherwise, all the teachers are very nice. I have in my major subjects always one test and always four mock exams. We haven’t a school uniform. But I think it would be better if we had one.
    With stress, I'm exactly the same. I go jogging or listening to music or push solid my stress ball.
    I hope to see you again soon
    best wishes,

    Danke schon mal im vorhinaus um die Korektur. :D

  • naja eigentlich ganz gut aber sind das 180 wwörter oder dürfen das auch mehr sein ???? unnd ähm war das alles weil am ende .....steht ???? in welche klasse gehts du!!!!?????glg freaky_monster:-D

  • 1 - Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen dem englischen Wort canteen und der deutschen Kantine. Von einer canteen würde man in der Regel nur sprechen, wenn es so eine Art von der Schule betriebener Kiosk ist, man aber dort im Raum nicht isst. Ein Speiseraum mit Kantine wird als cafeteria oder lunchroom oder dining hall bezeichnet.

    2 - Die Verkürzten Formen sind eigentlich dazu da, damit Schüler die korrekte Aussprache lernen. In einem Brief sollte man immer die Langformen schreiben.

    3 - Die Bezeichnungen von konkreten Schulveranstaltungen werden groß geschrieben, da es die Namen der Kurse sind. Nur wenn man allgemein von einem Fach spricht, dann schreibt man es klein. Ich nehme hier allerdings mal an, dass du die aktuell konkret belegten Kurse meinst.

    4 - Die beiden Sätze so falsch, dass ich nicht verstehe was du sagen willst und deshalb auch nichts korrigieren kann.

    5 - Keine Ahnung was du damit sagen willst.

    Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.

  • wow :D
    danke schon mal für die vorzeitige Korektur. hätte nicht gedacht das ich so viel fehler habe.

    also:

    Zitat

    4 - Die beiden Sätze so falsch, dass ich nicht verstehe was du sagen willst und deshalb auch nichts korrigieren kann.


    4. ich wollte damit sagen das: das wir auser einem lehrer fast keine strengen lehrer haben.

    Zitat

    5 - Keine Ahnung was du damit sagen willst.


    5.das ich fest/hard meinen Stressball drücke.

  • Das deutsche "alle außer ..." kann man durch all but auf Englisch ausdrücken. z.B Alle außer Klaus essen Giftpilze. = All but Klaus eat poisonous mushrooms.

    Das Wort solid bedeutet zwar fest, allerdings so wie eine Mauer fest ist. Etwas das solid ist, tut weh, wenn man es an den Kopf bekommt. Ich würde dir das Adver "firmly" vorschlagen. Ein Adverb muss es schon deshalb sein, weil es sich auf das Verb bezieht und nicht auf ein Substantiv.

    Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.