Hallo ich musste ein deutschen text ins englische übersetzen (untensteht auch der deutsche) und ich bin glaub ein Hoffnungsloserfall könnte jmd pls schauen ob ich im englischen fehler gemacht habe und sie ggf verbessern ?
Meine Übersetzung: Hello, I would like to open an account with their bank. I'd like a checking account. But I need the account only for 10 months and not for one year. Are there any processing fees? That sounds good. When will the account be available? Please wait, here it is. Do they have the forms there? When I get a bank card? Are there any fees for transferring money from Germany to the USA? How do I earn interest? Are we ready then? I thank you and wish you another good day.
Das Original: Hallo, ich würde gerne ein Konto bei ihrer Bank eröffnen. Ich hätte gerne ein Girokonto. Aber ich brauche das Konto nur für 10 Monate und nicht für ein Jahr. Fallen irgendwelche Bearbeitungsgebühren an ? Das klingt gut. Ab wann ist das Konto verfügbar ? Moment bitte, hier ist er. Haben sie die Formulare da ? Wann bekomme ich die Bankkarte ? Fallen irgendwelche Gebühren bei der Überweisung von Deutschland nach den USA an ? Wieviele ZInsen bekomme ich ? Sind wir dann fertig ? Dann bedanke ich mich und wünsche ihnen noch einen guten Tag.