Brauche dringend Hilfe bei Englischaufgaben!

• Brauche ganz dringend eure Hilfe.
    Danke!

Schreiben Sie die Sätze wie folgt.
    Beispiel: It´s his tie. Give it to him.

1. They are her gloves.

2. It´s my drink.

3. They are our Bread rolls.

4. They are his ties.

5. It´s their soap.

6. They are their bottles of wine.

Bitte auch um korrektur des folgenden Textes.
    *Großgeschriebene Wörter muss man einsetzen!

Amandine IS very busy in the week but at the weekend she HAVEN´T more time. She MUST the housework first, then she GOING shopping in Perpignan. She IS in the city centre, so she DRIVE by bus. It DRIVE about 25 minutes. She sometimes MEET Claire because they both GOING shopping. They especially ARE the little shops in the old part of Perpignan. They WALK along the narrow streets and look in the shop windows. They occasionally BOUGHT birthday presents for their friends there. They often DRINK a cup of coffee in a street café but they ARE anything because it´s too expensive.

• Offizieller Beitrag

Wo sind denn deine Vorschläge für die Sätze 1 bis 6?

Zu deinem Text mit den GROSSBUCHSTABEN:
    Wie bereits von tiorthan in einem anderen Beitrag schon erwähnt, solltest du bereits mal davon gehört haben, dass im Present das Verb in der dritten Person ein "s" anhängt. (he, she, it - s muss mit; he drives, she smiles)
    Bei dem Verb "have" lautet die dritte Person (he, she, it HAS!)
    "MUST" ist ein Hilfsverb. "She MUST her housework" - lautet übersetzt: Sie muss ihe Hausaufgaben --??? (vermutlich tun: do)
    Bei der Verlaufsform ( mit -ing) benötigst du immer ein Hilfsverb:
    I am walking.
    You are walking.
    HE, SHE, IS walking!

Was willst du mit "they especially ARE the little shops..." ausdrücken?
    Ebenso unverständlich: "they ARE anything because it's too expensive"

• Bei den Sätzen 1-6 weiß ich leider überhaupt nicht, was ich machen soll!!!
    Bitte um Ratschlag!!!

Doch,davon habe ich schon einmal gehört.
    Also dann drives anstatt drive, looks anstatt look, drinks anstatt drink,...
    Korrekt?

• Ok, habe jetzt folgende Lösungen beim Lückentext:

IS
    HAVEN´T
    MUST
    GOING
    IS
    DRIVES
    DRIVES
    MEETING
    GOING
    IS
    WALKING
    LOOKS
    BOUGHT
    DRINKS
    IS

• Offizieller Beitrag

So bringt das gar nichts.

Abgesehen davon, dass HAVEN'T immer noch falsch ist, hast du hier noch weitere Fehler eingebaut.
    Du solltest deinen obigen Text kopieren und die korrekten Formen einsetzen.

Amandine IS very busy in the week but at the weekend she HASN'T more time. She MUST DO the housework first, then she IS GOING shopping in Perpignan.......They WALK along the narrow streets and look in the shop windows. Der Satz ist richtig!

• Amandine IS very busy in the week but at the weekend she HAS NOT more time. She MUST the housework first, then she GOING shopping in Perpignan. She IS in the city centre, so she DRIVES by bus. It DRIVES about 25 minutes. She sometimes MEETING Claire because they both GOING shopping. They especially IS the little shops in the old part of Perpignan. They WALK along the narrow streets and look in the shop windows. They occasionally BOUGHT birthday presents for their friends there. They often DRINKS a cup of coffee in a street café but they IS anything because it´s too expensive.

• Bis auf das "is" im ersten Satz sind alle falsch. Woher du die ing-Formen nimmst ist mir nicht klar zumal du noch auf die Regeln zur dritten Person Singular Präsens hingewiesen wurdest.

In der englischen Sprache wird das Verb "drive" nur für die Person benutzt, die tatsächlich das Fahrzeug führt. Alle anderen müssen reiten.

Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.

• Also, entweder willst du uns verarschen oder du gibst dir gar keine Mühe und willst uns alles lösen lassen.

She MUST the housework

Dieser Satz heißt immer noch "Sie MUSS die Hausarbeiten".

she GOING shopping in Perpignan.

Entweder, das ist eine allgemeine Aussage, dann muss das Simple Present unter Beachtung der ~s-Regel verwendet werden. Soll es Futur werden, so wird dieser mit is + Infinitiv + ~ing gebildet.

She sometimes MEETING Claire because they both GOING shopping.

Hier macht das "sometimes" schon klar, dass der Vorgang wiederholt wird, also der Satz wieder Simple Present verlangt. In Folge dessen muss dieser Tempus im zweiten Teil auch so verwendet werden.

They especially IS the little shops in the old part of Perpignan.

"Sie [Plural] IST besonders die kleinen Geschäfte..." Sinn, komm raus!?! Außerdem ist "they" Plural, also muss die entsprechende Konjugation von "be" auch im Plural stehen.

They occasionally BOUGHT birthday presents for their friends there.

Hier macht das "occasionally" wieder die Wiederholung und damit die Notwendigkeit des Simple Present deutlich.

They often DRINKS a cup of coffee in a street café but they IS anything because it´s too expensive.

Das ~s wird zwar in der dritten Person angehangen, aber nur im Singular. "They" ist wie gesagt Plural - der Fehler tritt auch im zweiten Teil auf.

So, und jetzt Fernseher und Musik aus!, auf die Sätze konzentrieren und unsere Hinweise umsetzen.

• Ich habe echt kein Plan mehr.
    Vielleicht anstatt meeting = meets?
    Ich höre nebenbei keine Musik ect.
    Ich komme bloß grundsätzlich mit der englischen Grammatik nicht klar.

• Anstatt She must vielleicht She should. Und bei dem Satz mit den Geschäften vielleicht liked?

• Ich blicke inzwischen nicht mehr durch was du da jetzt in welchen Satz einsetzen willst und ich sehe nicht ein, ständig bei jedem Beitrag den du schreibst, erst auf der ersten Seite nachsehen zu müssen, deshalb antworte ich mal ganz allgemein:

Alles mit -ing ist falsch, should ist vermutlich auch falsch.

Fehler, Ausdruck, Erklärung nötig
    Keine Korrekturen per Privatnachricht.

• Offizieller Beitrag

Frage zu deinem Text:

Hast du den selber entworfen?

Erinnerung an meine obige Empfehlung:

Du solltest den Ursprungstext kopieren und die berichtigten Verben dort einsetzen, ansonsten blickt niemand durch, was du an welche Stelle setzen willst. Im Übrigen ist es so, wie tiorthan schreibt: Sehr umständlich, immer auf die erste Seite zu scrollen.

• Und bei den folgenden Aufgaben?!

Habt ihr da ein paar Tipps für mich.
    Habe überhaupt keine Ahnung, was ich dort machen soll!!!
    Deshalb habe ich auch leider keine Lösungsvorschläge.
    Hilfe!
    Danke!

Schreiben Sie die Sätze wie folgt.
    Beispiel: It´s his tie. Give it to him.

1. They are her gloves.

2. It´s my drink.

3. They are our Bread rolls.

4. They are his ties.

5. It´s their soap.

6. They are their bottles of wine.

• Offizieller Beitrag

Was erwartest du denn für Tipps?
    Die Aufgabe ist doch kinderleicht, im Übrigen kannst du dich an dem Beispielsatz orientieren.

"Schreiben Sie die Sätze wie folgt.
    Beispiel: It´s his tie. Give it to him."

Übersetz dir die Sätze und wandle sie nach diesem Beispiel um:

Es ist seine Krawatte. ----> Gib sie ihm!

Satz 1) (Sie) Das sind ihre Handschuhe. ---> Gib sie --> ? wem?

Nach diesem Muster solltest du die anderen Sätze auch bearbeiten können.