Hallo leute,
In der schule muss ich eine bewerbung für ein Praktikum an der weiterführenden schule schreiben. Es klingt ganz leicht doch das bewerbungen schreiben liegt mir leider überhaupt nicht. In der bewerbung dürfen keine fehler enthalten sein und das macht mich umso nervöser. Ich bitte um Hilfe.
Die kriterien für die Bewerbung:
-Begründe warum du an eine weiterführende Schule wechseln willst. ( meine ideen: Ich will abitur.)
-warum kannst du dein ForQ erwarten? (Bisher immer gut in der schule und immmer Konstand gute noten)
-Welche schule?Warum? (Gesamtschule walsum: weil meine schwester darauf ihr abi macht,weil ein gutes image hat. Elly heus Knapp Gymnasium: Weil ich dort einen couiseng habe und nur positives hören von der schule)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Bewerbung für ein praktikum an der weiterführenden schule
-
Unregistriert -
14. Juli 2011 um 15:40
-
-
- Offizieller Beitrag
Hi,
hier noch ein paar Ideen:Zitatmeine ideen: Ich will abitur.
Warum willst du Abitur? Warum fängst du nicht gleich eine Ausbildung oder ähnliches an?Zitatwarum kannst du dein ForQ erwarten?
Eigene Anstrengung/Ehrgeiz? Lernwillig?Wenn du deine Bewerbung fertig hast, solltest du sie dir von jemandem korrekturlesen lassen. Dann sollte das schon was werden
LG nif7P.S.: "immer konstant", "Cousin"
-
Zitat
Begründe warum du an eine weiterführende Schule wechseln willst.
Müsstest du dafür nicht gute Noten haben oder so? Arbeitseifer? Lernwillen? Das sehe ich bei dir aber nicht. Dein Deutsch ist übel. Und du schreibst in einem drittklassigen Forum, weil du nichts weißt. Übel, übel!