Huhu, ich schon wieder.
Ist mir eben aufgefallen. Bei manchen meiner Beiträge steht unten die Option zum editieren, bei anderen nicht. Und das sogar im selben Thema. Ich find das ziemlich doof.
Huhu, ich schon wieder.
Ist mir eben aufgefallen. Bei manchen meiner Beiträge steht unten die Option zum editieren, bei anderen nicht. Und das sogar im selben Thema. Ich find das ziemlich doof.
Zitat von rolandDerzeit liegt die Zeit, in der ein User sein Beitrag bearbeiten kann bei 24 Stunden
Quelle: https://www.hausaufgaben-forum.net/threads/5973-B…schwunden/page2
LG nif7
Man kann natürlich auch darüber diskutieren, ob diese 24 Stundenregelung zu knapp bemessen ist.
Aber wenn Du einmal einen noch älteren Beitrag von Dir geändert haben mochtest, dann wende dich an einem Moderator oder an mich.
Dieser wird dann nach deinen Wünschen geändert.
Alternativ nutze für deinen eigenen Beitrag die Meldefunktion, dann sehen alle Moderatoren deine Meldung.
Ein leidiges Thema. In einigen Blogs ist abgeschickt = abgeschickt, andere lassen jede spätere Änderung zu. Der Kompromiß hier scheint mir sinnvoll.
Ich antworte zum Beispiel gern schnell (im Interesse des Fragestellers), bearbeite die Antwort aber dann häufig noch (Orthographie, Formatierung u.ä.).
Oh, nagut. Danke für die Erklärung, Leute.
Schade. Ich wollte nur ein par Rechtschreibfehler korrigieren, die mir im Nachhinein aufgefallen sind. Aber ich glaube deswegen nerve ich jetzt keinen Moderator oder Administrator.
Da die 24 Stunden in einigen Fällen doch etwas knapp sein könnte, wurde die Zeit, in der man seine eigene Beiträge bearbeiten kann auf 48 Stunden hoch gesetzt.
@ Tamahawk - Ich habe ein paar offensichtliche Fehler in deinem Blog korrigiert
Wuhui, damit hab ich wohl total die Revolution gestartet 48 Stunden. Danke schön.
Äh... danke fürs korrigieren. Aber was war denn falsch? Ich will doch aus meinen Fehlern lernen
Ich würde das jetzt nicht eine totale Revolution nennen.
Ich sehe so etwas immer als Anregung das Forum besser zu gestallten und den Membern einige ihrer Wünsche zu erfüllen, soweit ich das kann und das auch einsehe
Die Korrektur war nicht viel, ein paar Buchstabendreher wurden verbessert.
Du willst nur meine Revolution schlecht machen :<
Aber nagut =P
Okay, dann danke schön. Böse Tastatur.
Roland: Wenn du gerade schon beim Wünscheerfüllen bist...
Ein TEX-Button in der Schnellantwort wäre schon echt ein Luxus... Ich weiß, dass es damit Probleme gab/gibt, aber könnte man da nicht trotzdem irgendwas machen?
Das manuelle Eintippen von den TEX-Tabs ist auf Dauer recht anstrengend und zeitaufwändig.
LG nif7
Zur Zeit kann ich leider deine Wunsch nicht erfüllen.
Aber bis dahin wechsle auch den erweiterten Editor > doppelklick auf den Antwort Button.
Dort findest du den TEX Button und andere BB Codes wie gehabt.
Aber ich bleibe an dem Problem dran, versprochen.
O.k. - dann bleibt mir wohl erstmal nichts anderes übrig...