Ich lerne Deutsch, Aber ich brauche Hilfe. Ich muss einen Projekt machen und ich brauche dieser Text. Ich denke aber, dass es einige Fehler gibt. Könnt ihr die Fehler korrigieren? Danke sehr sehr!
Der Text:
Ist das die Kirche “ Der heilige Sebastian “ ?
Ja, das ist sie. Sie liegt im Kuppenheim.
Wann ist sie gebaut?
Im Jahr 1305. Es gibt einige Legende für sie.
Ich weiß etwas über sie. Erzähl mir bitte alles, was du wisst.
Ich auch wisse eine Geschichte. Vielleicht werden wir eine volle Geschicte machen.
Es war einmal ein Mann. Er heißt Tom und lebte mit seiner Familie im Kuppehnheim. Es gibt keine Kirche in der Stadt. Er entschied eine zu bauen. Er fragte und bittete alle Mitwohner ihm zu helfen. Aber si denken, dass er verrück ist. Einige Menschen helften ihm. Sie brachten Holz und Steine. Es war nicht leicht. Sie bauten Tag und Nacht. Als Tom die Kirche bautet, kannte sein Sohn ein Mädchen lernen. Ihr Vater war Grundbesitzer. Als er davon verstand, ordnete er die Kirche anzubrennen an.Und das geschah. Als Tom bei der Kirche ging, war sie bis auf den Grund abgebrennt. Seine Helfer verzichteten sich. Er war allein aber hat die Wunsch die Kirche zu enden.
- Ja, und dann machte er sich auf den Weg Helfer zu suchen. Auf dem Weg tauchte unerwartet der Teufel auf. Er sagte, dass er Tom helfen kann, aber er will im Tausch gegen die Seele der erster Besucher der Kirche. Am nächsten Morgen gibt es 50 Menschen und viele Materialien vor der Kirche. Die Kirche war fertig nach 2 Tagen. Tom war schlau und ließ einen Ziegenbock eintreten. Der Teufel nahm die Ziegenbocks Seele, aber war erzürnt, dass er belügt ist. Im Ausbruch der Zornesausbruch tötete er Toms Sohn.
Tom war wütend. Er entschied, dass die Kirche Schuld hat und begann sie yu zerstören. Eine Nacht im seinem Traum kam der heilige Sebastian und sagte ihm, dass er Mitleid hatte von was der Teufel gemacht hatte. Am nächsten Morgen benennte die Kirche “ Der heilige Sebastian “
Und was ist mit dem Zerstörungen possiert?